Sorry! An meine Wartenden....

  • Hey leute.
    Er ist grade mal 4-5 tage nicht da.Und wenn er nicht da ist kann er auch nicht auf pn´s antworten.
    Gebt ihm einfach noch ein bischen zeit,er hatte ja gesagt das es immoment nicht so gut bei ihm läuft.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Es geht nicht um das warten
    Wenn ich bescheid weiß wie der Stand der Dinge ist bin ich gewillt auch zu warten


    ABER Stand der Dinge ist das ich bezahlt habe und keinerlei Antwort von ihm bekomme wie es jetzt weiter geht

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • hi,


    also ich warte auch immernoch auf meine Doorboards. er hatte mir vor wochen geschrieben, dass er sie bald losschickt. aber bisher kam nix...



    ich denke aber doch mal dass er sich melden wird.



    Wenn wer was weiss oder er selber hier liest, nehm ich an werden wir bescheid bekommen. sonst muss man evl. mal überlegen wie man vorgeht. irgendwer wird doch schonmal was von ihm erhalten haben und auf dem Paket steht bestimmt der absender drauf...



    -soll keine drohung sein!


    grüße


    Kai

    Automatische Anzeigen

  • Die Adresse ist klar - sonst hätte ich ihm ja nicht Teile und Scheck schicken können - aber hat jemand eine Telefon-/Handynummer ? Klicktel gibt nichts her.

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • Habe gerade mit Benjamin telefoniert - hatte letzte Woche einen Arbeitsunfall und lag im Krankenhaus. Er konnte deshalb nicht ins Internet und auch keine Pakete verschicken. Morgen will er sich melden und die ausstehenden Sachen erledigen.


    Hoffen wir, dass alles zu einem guten Ende kommt.


    Es wäre auch schlimm gewesen, wenn wir uns alle so getäuscht hätten.

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • Das ist doch mal ne Antwort


    Wie ich oben schon geschrieben habe wenn ich weiß was los ist bin ich bereit zu warten.


    Ich hoffe mal es nimmt ein gutes Ende

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • HHallo leutz. Sorry! Hätt ich vorher gewusst was passiert, hätt ich mich ein bischen beeilt. Wenn kommt alles auf einmal oder wie war das? Naja. Beide hände aufgeschnitte und verdammt viel blut verloren. Konnte heute noch nicht so richtig aber werd es spätestens zum we alles weg haben(hier ist alles voll gestellt) Meine frau dreht auch schon im Roten!
    ARMIN: dein Packet ist nass geworden und deswegen haben die es nicht weg geschickt aber ich glaube da ist so einem Bl... Kioskbesitzer der Hermes Packete abnimmt ein missgeschick passiert.
    Sorry.
    Mfg

  • Gute Besserung..... man man was stellst du an??
    Lass dir Zeit mach alles langsam am WE und verschicke es dann nächste Woche!! Adresse hast noch oder?? Hatte das Lederlenkrad!!

  • Ich zähl auf dich

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • hi,


    schön von dir zu hören!


    beide hände - das klingt nicht gut. aber solang du sie noch benutzen kannst ohne einschränkungen ist es gut.


    also mein Paket kann muss auch nicht unbendingt sofort raus- mach dir keinen stress. Jetzt wissen wir ja, dass du uns nicht vergessen hast.


    ich wünsche dir gute besserung!


    viele Grüße


    Kai

    Automatische Anzeigen

  • So. Endlich die 1. Ladung geschafft. 4 Packkete sind unterwegs. Kann leider auch erst Freitag den rest los schicken. Da ist noch: Rote Rückleuchten(nach österreich), Anschnaller schlösser, und die doorboards. Die 3 Sachen gehen leider freitag erst raus.
    Mfg

  • So. Endlich die 1. Ladung geschafft. 4 Packkete sind unterwegs. Kann leider auch erst Freitag den rest los schicken. Da ist noch: Rote Rückleuchten(nach österreich), Anschnaller schlösser, und die doorboards. Die 3 Sachen gehen leider freitag erst raus.
    Mfg


    ist da mein Lenkrad auch dabei??

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!