Sammelbestellung wär ich dabei
wer sagt mir was zu "supercharged"?
-
RoughBread15476 -
14. Mai 2008 um 22:40
-
-
-
ich habe zwar einige Corrados in Scotland gesehen, aber von denen hatte keiner diese supercharged Badges am Heck, evtl. musste man die extra Ordern bei der Corradobestellung, ich habe auch noch nich viele us VR6 mit dem roten SLC Badge am Heck gesehen.
-
da gibt es ja zwei supercharged Schriftzüge klein und groß
welcher ist welcher? -
meine sind ca. 200x12mm
-
hätte Interesse an einem stinknormalen G60-Emblem fürs Heck, original Deutschland.
Kannst du sowas auch mitbestellen? -
-
Das ist die bezeichnung für den US G60 wird hier auch oft mit SPC abgekürtzt! Der VR6 heißt abgekürtzt SLC.
An Deutschen Modellen war das Schriftzug aber Seriemäßig nicht dran.
Hab leider keine VW Nummer gefunden.ok, spc steht für supercharged, aber für was steht slc?
-
- Offizieller Beitrag
SLC steht für: Sports-Luxury-Coupe
Übrigens:
Für eine Sammelbestellung und das drumherum gibt es mittlerweile eine eigene Kategorie. -
An den US-VR6 steht doch immer SLC!!
Am US-G60 steht immer Supercharged!!
...aber so ne kurz Version wie SLC beim VR6 gibts nicht oder? -
- Offizieller Beitrag
...aber so ne kurz Version wie SLC beim VR6 gibts nicht oder?Doch, sogar als Originalteil. Allerdings nicht mehr lieferbar.
Evtl. über ebay.com zu bekommen. -
An den US-VR6 steht doch immer SLC!!
Am US-G60 steht immer Supercharged!!Beim US G60 definitiv nicht, wie es beim US VR6 aussieht, kann ich nicht genau sagen. Mein US G60 kam von Werk aus mit normalem G60 Emblem.
-
-
Moin moin,
wollte nochmal nachharken ob sich da was ergeben hat wegen der "Supercharged" Schriftzüge oder ob man da evtl eine Sammelbestellung machen könnte!?!
Gruß Hendrik
-
sammelbestellung geht nicht, die replika-shops versenden nicht nach deutschland - zumindest sagen die mir das - und der wo ich die herhole hat immer nur gelegentlich mal einen da.
-
Den Schriftzug gibt es auch in 2 verschiedenen größen.......
Preis liegt einmal bei knapp 20 Euro und für das große bei knapp 30 Euro.
-
Finde die Schriftzüge ja doch sehr geil, muss ich sagen.
Wären eine echte Alternative zu meinen "Kompressor" Schriftzügen.... -
Das kleine eckige G60 stammt vom Golf 2 G60.
-
-
Hier dieser Händler aus den Niederlanden hat sie auch im Programm!
http://www.ruudsvwshop.com -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!