Corrado ausleihen?

  • Hallo,


    da ich selbst keinen corrado habe, würde ich gerne einen mieten/ausleihen für ca. 2-3 Std. ich liebe dieses auto über alles (habs schon mal gefahren).


    hab im internet nichts gefunden dachte ich frag mal hier nach.


    kann mir jemand nen tipp geben, wo ich den ausleihen könnte?
    ich komme aus dem münchner raum (südl von münchen, memmingen)


    danke schonmal für eure posts

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema hatten wir vor längerer Zeit schon mal


    ==> Fazit: gewerblich gibt es keine Chance, wenn dann nur von privat mit entsprechenden Auflagen (wenn überhaupt jemand sein Fz aus der Hand gibt)

  • ja ich erinner mich auch noch an das alte Thema, da gabs auch heise diskusionen.


    Generell bleibt leider... solang nichts passiert ist alles super. Aber wehe wenn...



    Gruß Christian

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab ja damals den Thread zum Thema leihen angezettelt:biggrin:....und ich bin immer noch der Meinung das es irgendwie schon machbar wäre.Zumindest von nem Händler, ein Privatmann würde seinen Corrado ehr nicht rausrücken.

  • MaxxG60: würdest du mir deinen neu aufgebauten corri ausleihen?



    Jetzt wo das Wertgutachten gerade durch ist und der Corrado auch dementsprechend versichert ist, liebend gern! Ich weiß zwar nicht genau wessen Versicherung im Schadensfall aufkommt....wenns aber definitiv seine macht dann darf er ihn auch gerne zu Schrott fahren...


    Die Restteile bringen noch Geld....die Versicherung bezahlt in diesem Jahr auch noch 100% des Wertes laut Wertgutachten!Besser könnte es mir nicht gehen....:biggrin:



    Dann wäre endlich genug Schotter für nen 95er VR-volle Hütte vorhanden.

  • Habe auch gleich an das alte Thema gedacht, wie alle hier :)


    Wo solls denn noch nen Corrado gewerblich zu mieten geben ? Privat bin ich mir auch sicher hast du ganz schlechte Karten

    Automatische Anzeigen

  • Um mal eben zurückzublicken...mein Thread ging damals um 2-3 Tage leihen....ihm gehts nur um 2-3 Stunden...wenn man nen Corrado beim Händler findet und nen vernünftigen Eindruck macht, darf die Probefahrt sicher auch mal en bisschen länger dauern.

  • Um mal eben zurückzublicken...mein Thread ging damals um 2-3 Tage leihen....ihm gehts nur um 2-3 Stunden...wenn man nen Corrado beim Händler findet und nen vernünftigen Eindruck macht, darf die Probefahrt sicher auch mal en bisschen länger dauern.


    Das glaubst du aber selbst nicht oder? Bei neuen Vorführmodellen ist das mit der Probefahrt (gutes Auftreten und entsprechende Argumentation vorausgesetzt) kein Thema, aber bei einem gebrauchten kannst du das vergessen. Vielleicht wenn du dir kurz davor gerade einen teueren Neuwagen gekauft hast. Dann sollte sogar "ich liebe dieses Auto" als Argumentation genügen. :biggrin:

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • Wenn du sagst das du das jeweilige KFZ erstmal von nem Sachverständigen durchchecken lässt dann dauert das eben mal ne Weile.Also bei uns hat sich da keiner so bei so einem alten/billigen Auto.

  • Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, einfach zu nem Händler wenn mal ein Corri in deiner Umgebung angeboten wird und eine Probefahrt machen:cool:

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

    Automatische Anzeigen

  • Warum immer Ausleihen so ein Corrado kann man auch Preisgünstig erwerben und dann wenn man den Nicht mehr braucht wieder verkaufen! Da finde sich schon einer!


    Ich glaube das gleiche habe ich in das andere Thema auch rein geschrieben!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • moin,


    ich handel hauptberuflich mit Auto`s.
    Auch gerne mit alten, gepflegten sog. Liebhaberstücken & genau solche gebe ich vor allem an jüngere Fahrer nur sehr ungern, kurz, oder nur mit Beifahrer zur Probefahrt. Die Kunden die diese Auto`s später erwerben, haben ganz andere Ansprüche als ein Golf / Polo Kunde ( nicht bös gemeint ). Und da bei diesen alten Fahrzeugen immer das Thema Gewährleistung und Garantie nach dem Verkauf im Raum steht, werden diese vorsichtiger zur Probefahrt gegeben als eine normale C-Klasse, oder ähnliches. Warum soll ich das Risiko eingehen das ein solches meistens Rentnerfahrzeug unnötig gejagt wird ??? Ist nicht bös gemeint ..... aber sicher im Sinne des späteren Käufer`s.


    Gruß aus dem Norden

    " Alltagsauto, G60 Exclusiv Bj. 91 Teil-Leder LA9V &

    Sommerfahrzeug, G60 Exclusiv Bj. 91 Voll-Leder LC5V "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!