Ich hab ja schon viel gesehen, aber das hier ist wirklich das hässlichste Corrado Heck was ich je gesehen habe !!!!
Das hässlichste Corrado Heck der Welt
-
-
-
Das Ding ist doch zur Zeit bei Ebay drin. Aber da hast du Recht. Der sieht wirklich zum..... aus!!!
-
Ja da hab ich den auch gesehen !
Da tun einem die Augen weh -
oh Gott,
sieht ein bisschen aus, als hätte er kurz bekanntschaft mit einem Schneeschieber gemacht.aber hauptsache dem Besitzer gefällt es
Gruß Christian
-
oh Gott,
sieht ein bisschen aus, als hätte er kurz bekanntschaft mit einem Schneeschieber gemacht.aber hauptsache dem Besitzer gefällt es
Gruß Christian
du meinst den NEUEN Besitzer.........ahahahahahah
ob er da jemand findet??? Vllt. zum Schlachten..... -
-
Das geht ja mal garnicht... frag mich um wieviel dieses Heck den Wagenwert mindert gegenüber Original, ist ja auch nicht mal eben wieder umgerüstet
Schätze 40% Wertminderung... mann...da kriegt man ja Augenkrebs
-
das KANN doch keinem gefallen, oder???
-
Einem muss es ja gefallen haben...
Aber halt...
Er hat sein Werk gesehen, sah, dass es scheisse ist und vertickt die Karre.Super Sache.
-
Ich habe noch ältere Bilder von diesen Corrado gefunden...
Die Bilder hier sind auf dem VW BLASEN 1999 oder 2000 in Luckau....
Anderes Kennzeichen und die Farbe hat einen anderen Ton....
Naja
-
Habe den Wagen vor ca 4-5 Jahren mal live in Luckau gesehen- sieht in Natur noch viel bescheidener aus.
Sieht aus , als würde man vor einer Schrankwand stehen.
-
-
Rückwärts gegen ne Wand gefahren?
-
HIER GIBTS AUCH NOCH RICHTIG HÄßLICHE CORRADO HECKS:
-
HIER GIBTS AUCH NOCH RICHTIG HÄßLICHE CORRADO HECKS:
wobei der letzte in natura bestimmt gar net so schlecht aussieht, genau wie der hier: http://www.vwcorrado.de/pic/gallerie/m…ian_fischer.htm
-
Das wäre dann wohl einer der hässlichsten Corrado Fronten der Welt !
Hab aber schonmal irgendwo gelesen das es davon mehrere gibt mit dieser "Golf 4" Front oder was das sein soll .... irgendso eine Edition ...
-
Handwerklich gesehen sicherlich eine tolle Sache.Doch das Resultat..... Nee, lass mal.
-
-
Ich hab ja schon viel gesehen, aber das hier ist wirklich das hässlichste Corrado Heck was ich je gesehen habe !!!!
mir wird schlecht! der arme Rado
-
Für sone Trommel würd ich keine 500eu geben ...sowas hat den Namen Corrado schon nicht mehr verdient.
-
Das geht ja mal gar nicht ist mir schlecht....
-
Hallo erst einmal, ich bin neu hier
Besonders die Verschnitte mit anderen Autos tuen echt weh.
-
der letzte mit der Audifront schaut als einzigster gut aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!