Hallo mal wieder
habe mir überlegt für den sommer mal den g-lader zu überholen damit der spass nicht ausbleibt :P...
jetz zu meiner frage:
Werde den g-lader selber überholen und warten und habe mir gedacht von bar-tek das tuning-kit stufe 4b zu integrieren da ich ja eh einmal dran bin... und wollte jetz einige dinge wissen!
Ist ein 68er Laderad im alltag lohnenswert (4 mal die woche 60km zur arbeit, wochenends einige ausflüge mit bisschen raserei spasspotential ist gefragt... und leistungsüberschub mit genug reserven für die neueren modelle, haltbarkeit steht auch nicht ganz hinten... aba habe mir vorgenommen den lader einmal im jahr [nach ca. 10.-12000km zu überholen])?
Ist es schwer und aufwendig die Schrick-Nockenwelle einzubauen (was benötige ich sonst noch so) und die restlichen Teile in dem Kit... oder doch lieber die Stufe 4?
Wo liegt der Unterschied zwischen 4 und 4b?
Welcher Sprit ist wichtig... würde gerne weiterhin beim SUPER bleiben, wenns jedoch nicht anders geht müsste ich eine schätzung treffen?
Empfiehlt ihr mir was andres... oder ist meine planung so in Ordnung? bitte um Änderungsvorschläge oder Verbesserungen...
:Dbin von Bar-Tek zurzeit eingenommen da das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach stimmt!
mfg MacRado