hallo wollte mal fragen was ihr von diesem 110245471485 Teil haltet
wird bei ebay angeboten und es wird 25% spriteinsparnis und etwas mehr leistung versprochen
gruß alex
hallo wollte mal fragen was ihr von diesem 110245471485 Teil haltet
wird bei ebay angeboten und es wird 25% spriteinsparnis und etwas mehr leistung versprochen
gruß alex
Ohne es überhaupt gelesen zu haben kann ich mit ruhigem Gewissen sagen das es Humbug ist.
Japp, seh ich genau so. Mit dem Gasfuß etwas sorgsamer umgehn bewirkt das gleiche.
oh sorry hab garnicht gemerkt das ich das thema 2 mal erstellt habe
war keine absicht sorry
Hatte mal einen Bericht über diese ganzen tollen spritsparsachen gesehen!!!
Hat das Fernsehen mal getestet.
Kannste alles knicken.
dachte ich mir schon das dieses teil nicht vunktionieren kann
dann haltet ihr von diesem teil bestimmt das gleiche oder
110242829289
Ja, das ist der gleiche Quatsch, der ganze billig-Schrott bringt nix. Dazu gehören auch Tuning-Chips für 20,-€ die 10PS oder mehr versprechen.
Beim 2,0 kannst du nur ab deiner Fahrweise was ändern(früh hochschalten, vorausschauend fahren) um Sprit zu sparen. Dann halt unnötigen Ballast raus und Reifendruck um 0,2 bar rauf. Bringt mehr als der Käse von ebay.
flo
Top Teil! für nur 5,99€ 20-35PS Mehrleistung. Ich bin begeistert!!
Ich hätte da 2 Vorschläge, bau doch mehr als einen ein. Gibt Leistung ohne Ende und spart soviel, das der Tank bald wieder voll ist. Und das beim Fahren. Oder kauf dir nen Elektroauto, das spart richtig Sprit...
Nimms nicht so ernst, aber der ganze Quatsch taugt gar nix!
Ich Tanke immer für 20 Euro da wird der Sprit nicht teurer!!!
gut also sind die teile einfach nur schrott
hab ich mir schon gedacht
ich hab auch nicht gefragt weil ich mir eins kaufen wollte sonder weils mich einfach interessiert hat ob von euch jemand schon mal mit den teilen erfahrungen gemacht hat
Zitat
HIER WURDE NICH GESPART! Es sind 6 Grosse , einer Stärksten Magnete der Welt)
ich hab mir ne ganze kette mit magneten um meine spritleitung gebastelt.
Das es immer noch Leute gibt, die darauf reinfallen und den Dreck, der da erzählt wird auch noch glauben....
ich hab mir ne ganze kette mit magneten um meine spritleitung gebastelt.
Und jetzt bleibt die Kiste immer am Bahnübergang hängen, oder was?
Imo ist das Betrug. Ist das eigentlich legal? Ein für Leute mit einem Funken Ahnung von Physik und Chemie offensichtlich wirkungsloses Produkt mit frei erfundenen, pseudowissenschaftlichen Fakten anzupreisen und als funktionsfähig zu verkaufen?
yourmom
gegenfrage, ist kartenlegen legal?
ja!
ist halt einfach alles ne glaubenssache.
wenn du dir so ein ding gekauft hast denkst: wow spitze jetzt spar ich sprit ohne ende!!! und du gehst automatisch vom gas etc. das geht ganz unterbewusst.
Johnny Flash leider nicht nur an bahnübergängen. norlich bin ich auf der bab auch an der leitplanke gefahren
Sorry die die dinger Sparen wirklich sprit!!!
Du kaufst diesen kram was dich wiederrum so arm macht das du dir kein sprit mehr leisten kannst. Kurz gesagt du sparst sprit! Also was ist daran gelogen? :D:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!