Tach Leute, hat sich jemand von euch zufällig schonmal den Wagen angesehen oder hat es noch vor?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=3
MfG
Björn
Tach Leute, hat sich jemand von euch zufällig schonmal den Wagen angesehen oder hat es noch vor?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=3
MfG
Björn
Das sind doch Sitze aus dem alten Model oder irre ich mich da jetzt??
Ist mit persönlich schon zu verbastelt...l
Das sind Sitze aus dem neuen Modell.
So verbastelt ist der doch gar nicht.
Klingt bisher recht ok.
Wow, ist ahnscheinend wirklich echt.
Habe gerade das Violett dieses VR6 mit meinen 2 Corrados verglichen.
Und es ist LK4Z Brombeer metalic.
Ausserdem hat dieser VR6 genauso wie ich in meinem 8V eine KLIMAANLAGE und KEIN Schiebedach.
Der Typ gibt sogar alle Rechnungen des Motors und alte TüV-Berichte mit bei.
Zur Innenausstattung:
auf dem Bild sieht man, daß der Corrado-Schriftzug am Schaltknaufrahmen aus CHROM ist.
War bei meinen LK4Z auch bis ich auf beige umgerüstet habe. Also ECHT.
Zu den Sitzen kann ich nicht sagen, außer das bei meinen 8V ein andere Stoff-farbe und Stoffmuster war.
http://loscorrados.de.basicbox16.server-home.net/corradoseite/Bilder/aki20/06.jpg
OK, ist wahrscheinlich vom 8V und VR6 immer unterschiedlich!
Hast schon Glück und außerdem wünsch ich hier viel Erfolg!
MfG
aki
Sitze sind neues Modell, das Muster gabs zwar auch im Zwischenmodell, aber ohne die Plastikleiste an der Seite. Für den Preis absolut uninteressant.
Mit der auspuffanlage hat er sich auch über Tisch ziehen lassen
Also falls da mal einer vorbei Fährt, schreibt euch mal bitte die Fahrgestell-Nr. auf.
Ich werde da immer ein wenig nervös, wenn ich einen VR in der Farbe aus 02/94 sehe.....
MfG
Björn
Warum? Wurde dir mal ein Corrado in diesem Farbton sowie dem Baujahr, gestohlen?
Ich hab mich das gerade auch die ganze Zeit gefragt... wobei es hier überhaupt geht
denke es geht um björns 1. corrado, der sagen wir mal nicht ganz dem entsprach, was verkäufer und kaufvertrag versprochen haben...
Björn: schreib ihn doch einfach mal wegen der nummer an...!
Yo richtig, von nem Händler aus Norddeutschland....
Ja, richtig mein erster Corrado entsprach genau diesen Daten, nur leider handelt es sich bei dem Auto um einen totalschaden ( schwerer Unfall + auf dem Dach gelegen ) der gut versteckt wurde.....
Hab ihn schon angeschrieben mit bitte um die Fahrgestell-Nr. --> keine Antwort.
MfG
Björn
Der war schön öfter bei Mobile drin. Ist ja bei mir um die Ecke. Und bei uns im Käseblatt war der auch schon vor einem Jahr glaube ich.
Von dem Kerl kann ich nur abraten... von dem habe ich meinen alten, 95er VR, bezogen, der angeblich nur 120.000km gelaufen haben soll, tatsächlich aber das doppelte runter gehabt hat, und der dr*cks*ck hat lediglich den Tacho ausgetauscht. Der hat sogar die Verkaufsanzeige von mobile.de gefälscht und ist vor Gericht damit durchgekommen.
Den massiven Seitenschaden hat er mir übrigens auch verschwiegen gehabt. Kam alles hinterher raus...
HÄNDE WEG von allen Rados, die der Typ verkauft!
Und handeln tut der damit natürlich auch nicht... hat nur permanent mind. einen Corrado im Internet inseriert... Sollte ich den nochmal in die Finger bekommen, verkauft der niewieder was!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!