Hallo.....
Hab demletzt ein Bild gesehen von einem Corrado Tacho, in dem die Ladedruckanzeige unterm Drehzahlmesser eingearbeitet wurde!!
Habe es auch vor so einzubauen, da man alles im Blickfehlt hat!!
Hat jemand ne Anleitung oder Tip´s???
Hallo.....
Hab demletzt ein Bild gesehen von einem Corrado Tacho, in dem die Ladedruckanzeige unterm Drehzahlmesser eingearbeitet wurde!!
Habe es auch vor so einzubauen, da man alles im Blickfehlt hat!!
Hat jemand ne Anleitung oder Tip´s???
Das wäre tatsächlich eine tolle Lösung.
Danilo hatte mal so einen Tacho. Aber das geht nur wenn du schon den Tacho hast der den Dagitalen KM-Zähler hat weil du sonst keinen Platz hast die Anzeige einzubauen. Da die Platinen anders sind.
da findet sich schon immer eine Lösung!! Hab hier noch nen alten Tacho, werde mich am WE mal an die Arbeit machen und schauen wie genau es sich gestalten lässt!! Aber wenn noch jemand nützliche Informationen hat, her damit!! DANKE
Wenns nicht kacke aussehen soll gehts nur mit dem Digitacho. Meinen alten G60 hat der "RedDragon" gekauft, vielleicht macht er ja mal Fotos vom Tacho...
ich hoffe ich finde das Bild nochmal, sah perfekt aus!! Als wurde es so vom Werk verbaut!! Direkt unterm bzw. im Drehzahlmesser!!
so ähnlich nur genau in der Mitte vom Drehzahlmesser, sprich unterhalb der Nadel so das man noch alle Nummern erkennen konnte!!
Schaut schon ganz schick aus.
Ich habe einen Kunden, der das auch fährt.
War aber eine ziemliche Fummelei, wie er sagt.
Moin,
wo sind die Bastelfreaks hier im Forum, würde auch einen nehmen ,
gruss Stefan
Ja so weit rechts siehts ja schice aus. Bei Jenny und mir lag das Teil schön mittig unterm DZM, Thorsten hat auch eins gebaut bekommen. War wirklich perfekt, das muss man Jenny lassen. War auch viel Arbeit. Hab sogar noch ein Foto online, wenn auch klein, aber man bekommt n Eindruck davon...
Hatte nicht auch ein Tuner die mal im Programm, ich glaube das es Rothe war?
Und beim analogen nicht so machenbar, weil die Platine anders ist?
geht beim analogen genauso, werd morgen mal fotos reinstellen.
hab das letztes WE erst gemacht.
gruss
Genau so meinte ich!!! Kann da jemand was zu sagen welche Ladedruckanzeige, Größe, wo zu bekommen etc....
Ja so weit rechts siehts ja schice aus. Bei Jenny und mir lag das Teil schön mittig unterm DZM, Thorsten hat auch eins gebaut bekommen. War wirklich perfekt, das muss man Jenny lassen. War auch viel Arbeit. Hab sogar noch ein Foto online, wenn auch klein, aber man bekommt n Eindruck davon...
Als Anzeige nimmste am Besten eine von Racimex. Die sind relativ flach gebaut.
Ladedruckanzeigen gibt´s auch von VDO, soweit ich weiß.
VDO kannste nicht vernünftig unterbringen. Geht eigentlich nur Racimex, sieht auch am besten aus...
Anleitung oder Tipps hat keiner zur Hand???
und bei wem kann man das kaufen oder bestellen ??
lg
und bei wem kann man das kaufen oder bestellen ??
lg
selber machen!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!