Höhe orig. von Radnabenmitte bis Kotflügel

• ´n Abend

Wie in der Überschrift schon geschrieben,bräuchte ich mal die originale Höhe vom Corrado altes Modell.
    Aber nicht so wie es im Schein steht,sondern von Mitte Radnabe bin Kotflügelkante!
    Da ich meinen mit Gewindefahrwerk schon gekauft habe,kann ich jetzt natürlich nur nachschauen,wie weit ich höchstens runter darf,so wie es im Schein steht.
    Nur weiß ich,da ich die originalen Werte ja nicht kenne,leider nicht um wieviel der den jetzt tiefergelegt ist,im Vergleich zur Serie =(

Würde mich sehr freuen,wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet,will das unbedingt endlich wissen!

:danke: & Greetings
    Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

• .
    Alles klar,danke Dir!

Hat da denn vielleicht noch jemand andere Werte des originalen Fahrwerks?
    Weil soll sich mit der Zeit ja auch ein Wenig setzten,so ein Fahrwerk. Vielleicht hat einer von Euch ja mal ein neues Originales eingebaut und hat vielleicht andere Werte als in diesem Thread?!
    Würde mich freuen,wenn Ihr dann mal für mich nachmessen könntet =)

Thanx & Greetings
    Blasphome

• Hallo,

ich habe letztes Frühjahr das Original- Fahrwerk "saniert", mit neuen Stoßdämpfern, neuen Anschlaggummis, Lagergummis und G60- Domlager. Da sollte sich altersbedingt noch nichts "gesetzt" haben. Mein Corrado ist das alte Modell, die Radläufe sind Original (nichts gezogen oder gebördelt).
    Das Maße von Mitte Radnabe bis Unterkante Radlauf sind:

Vorne: 34,5 cm
    Hinten: 35,5 cm

Gruß.........

91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

• .
    Danke für die Antwort,nur schade dass Du von der kante zum Boden gemessen hast.
    Aber das kann ich ja auch mal vergleichen und dann mal schauen,ob das mit der Tieferlegung von der Differenz genauso ist,wie aus dem anderen Thread.

Sonst noch jemand der vielleicht von radnabenmitte zur Kotflügelkante gemessen hat?
    Vom Boden zur Kante nehme ich natürlich auch noch welche an =)

So long
    Blasphome

P.S.: Danke Thomas,Deine Daten kamen grade rein,als ich diesen Post geschrieben habe =)
    Deine Werte sind ja schonmal leicht abweichend von denen aus dem obrigen Link,komischerweise ist Dein neues Fahrwerk etwas tiefer,wie das schon "gesetzte".
    Bin mal gespannt,ob da noch andere Daten kommen. . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!