Moin,
ich suche einen guten chip für meinen corrado g60, der eher drehmoment, also auf gute beschleunigung anstatt auf höchstgeschwindigkeit ausgelegt ist!
wollte mal fragen ob wer von euch mit verschieden chips da erfahrung gemacht hat bzw mir weiterhelfen kann?
Natürlich will ich mir kein ebay kram holn, sondern schon ein von sls, theibach etc.
derzeitig ist nur ein fächerkrümmer und ne nero anlage von völkl dahinter verbaut (weis jemand was über völkl?).
hatte geplant noch einen rs-auslass zum chip dazu zu holen und vllt ne bybass reduzierung damit er oben rum nich abknickt.
laderrad soll später mal kommen, hab ich aber jetz noch nich geplant, da ich den wagen noch nich so lange habe und dem g-lader das erst nach der nächsten überholung zutrauen will, verkäufer sagte zwar sei überholt und das war auch glaubwürdig, nur hatte er keine rechnung und es von keiner prof. firma wie sls machen lassen, sondern von einem freund. macht aber keine geräusche oder so, scheint auch ordentlich zu drücken bzw die leistung ist völlig in ordnung, nur fehlt es mir halt unten herum en bisl!
Hab hier schon einen thread gefunden in dem jemand verschiedene chips getestet und seine ergebnisse hier gepostet hat, jedoch hilft mir das nich so wie ich gedacht hatte.
Mfg Bartman