Hi. Habe das gefühl das meine Pumpe Unterm Corry also die 2. Bald den Geist aufgibt. Da es ja "Alte G60 Modelle" gibt die nur 1 Pumpe haben(im Tank) wollte ich mal wissen ob man die 2. Pumpe auch irgendwie umgehen kann z.b. extra Schlauch...
Wird die Fördermenge dadurch beeinträchtigt??
Wenn es nicht geht hat dann jemand eine heile für mich??
Mfg
2. Kraftstoffpumpe umgehen?
-
-
-
Hat das noch keiner gemacht??
Mfg -
Tank aus einem 1-Pumpen Modell samt Pumpe und Schläuchen bei Dir einbauen, dann kannst Du beide alten Pumpen rauswerfen.
Nur mit der jetzigen Pumpe im Tank gehts nicht. Das ist nur eine Vorförderpumpe.
-
Das Modell hat doch den selben Tank. Reicht das nicht wenn ich nur die Pumpe umbaue?? Also die 2 von mir raus und die rein??
Mfg -
ja das geht
solte aber mit der neuern auch gehen
so ist mein alter g60 gefahren
und ich bin immer mit der leistung unzufrieden gewesen
heute weiß ich warum -
-
Hallo,
da hab ich doch grad auch noch ne Frage dazu: Wenn ich alle originalen Pumpen entfernen will und eine Motorsportpumpe (mit erhöter Fördermenge) verbauen will, wie muss ich das dann machen? Meine Pumpen sind glaube ich auch nicht mehr so wirklich gut.
Hab einen Corrado G60 Bj. 90. Wieviele Pumpen hat denn der? Ich hatte die Zusatzpumpe schon mal eingebaut, allerdings hab ich die einfach dazugehängt, hat aber nicht so wirklich gut funktioniert, deshalb wieder ausgebaut.G-rüße
Gsiberger -
ja das geht
solte aber mit der neuern auch gehen
so ist mein alter g60 gefahren
und ich bin immer mit der leistung unzufrieden gewesen
heute weiß ich warumAlso meinst du wenn man die 2. umgeht oder wenn man die vom neuen modell nimmt??
Mfg -
Wie wollt ihr denn die neue Pumpe in den alten Tank bekommen? Wer von euch will das denn so gemacht haben? Das geht ganz einfach nicht! Das Loch ist zu klein, und die Einzelpumpe hat keinen Halter im alten tank.....
-
Glaub das passt nicht ...
Hatte ich auch mal probiert (andere Pumpe)...
besorg dir lieber ne Baugleiche ...
Gruss Karsten
-
Aber es gibt vom Alten modell mit 55l Tank (US G60) auch nur eine Pumpe.
Mfg -
-
ich kann dir das nicht sagen welche pumpe er hatte
ich weiß nur das mein Corrado Bj 91 G60 nur eine pumpe hatte
und sehr wenig leistung -
Ja das war die alte 2 Pumpenlösung, danach kam die 1 Pumpenlösung. Die mit den 2 Pumpen gabs nur bis Anfang 90 oder so. Nur die alten G60 hatten das so. Und da passt die andere Pumpe nicht in den tank.....
-
also demnach hatte ich nur eine pumpe
verkaufe einen Tank für eine Pumpe 20€??
-
Ja was muss ich denn da alles ändern das mit einer Pumpe Funzt??
Relais?? Anschlüsse??.....
Mfg -
Nen Tank mit Pumpe habe ich auch noch da. Glaub dieKarre wo der Tank her kommt hatte auch nur eine Pumpe.
aber das ist hier kein Marktplatzandreas
-
-
Der Tank muss gewechselt werden, eventuell der Anschlusstecker an der Pumpe. Dann müssen die Leitungen zum Teil gewechselt werden. Anstatt der Pumpe unten kommt ein Filter an die Stelle.
-
Jo. Ich würde sagen schickt mir erstmal eura Angebote per pn!
Auch wenn jemand noch so eine Heile 2. Pumpe hat. Als notlösung. Ich weis ja nicht ob das so ohne weiteres funzt wegen Relais usw...
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!