...sind über die Benutzerliste und auch Suche nich zu finden, obwohl sie registriert sind. Warum ist das so?
Sollte das thema hier falsch sein, bitte verschieben. Unter Lob/Kritik, fand ich passte es nicht.
...sind über die Benutzerliste und auch Suche nich zu finden, obwohl sie registriert sind. Warum ist das so?
Sollte das thema hier falsch sein, bitte verschieben. Unter Lob/Kritik, fand ich passte es nicht.
*mal verschoben*
Wir wollten ja die Anzeige gering halten da es relativ viele Nuller gibt.....
Wenn du allerdings einen bestimmten Nuller finden mußt kannst du auch gerne einen Mod/Admin anschreiben dann können wir den raussuchen und dich mit dem Link "versorgen".
Ich schick dir mal ne PN...
´n Abend
Da wir grade bei den 0ern sind,hätte ich da auch mal ne Frage zu:
Normalerweise kann man ne Suche oder Verkaufsanzeige ja nur aufgeben,wenn man ne bestimmte Anzahl an Beiträgen hat.
Warum gibt es denn zwischendurch trotzdem Leute die Teilweise mit 0 Beiträgen so Threads öffnen können?
Weil wenn das manche ja doch dürfen,sollte es doch eigentlich auch für Andere erlaubt sein,oder halt für niemanden. . . .?!?
So long
Blasphome
Meinst du normale Threads oder Verkaufsthreads?
Weil normae Threads muss man ja eröffnen können dürfen.
Weil die User kommen ja ins Forum weil sie teilweise ein Problem lösen wollen.
Und wen ndie erst ein paar Beiträge schrieben müssten bevor sie ein Thema eröffnen können wäre das doof
andreas
@Blasphome ich weiß nicht so genau was Du meinst. Gib doch mal ein detailiertes Beispiel.
.
Meine natürlich die An/Verkaufthreads,weil wenn man überhaupt keine Beiträge schreiben könnte,würde man ja auch nie auf ne bestimmte Zahl kommen um schreiben zu dürfen =)
Also,ich dachte immer (und meine auch unter Benutzergruppen würde das stehen),dass man An/Verkaufthreads erst erstellen kann,wenn man mindestens 15 Beiträge geschrieben hat,bzw der Status Bronze erreicht ist.
Jetzt ist aber schon seit ein paar Tagen jemand im Verkaufsforum [will jetzt ungerne den Namen nenn,da ich ja keinen 'anbimmeln' will,aber geht ja anscheinend nicht anders =( ]
der Sachen zum Kauf anbietet,obwohl er laut Avatar null Beiträge geschrieben hat.
Es geht zB um den User mhimG60 (sorry,aber sollte ja ein Beispiel nennen! ) ,der Verkauft dort obwohl doch Null Beiträge halt im Avatar stehen,das meinte ich in meinem Post weiter oben!
Muß man jetzt ne bestimmte Anzahl an Threads haben (bzw min den Status Bronze) um dort schreiben zu können,oder nicht?!
Weil es sollten ja eigentlich das selbe Recht für alle gelten,oder sehe ich das falsch!?
Meine soetwas vor einiger Zeit schonmal gesehen zu haben,hab da aber jetzt auch nicht weiter nach gesucht,ist mir gestern,oder so,nur durch Zufall aufgefallen.
Und wie schon geschrieben,wollte normalerweise auch keinen Namen nennen,halte normal nichts davon andere "anzubimmeln" !!
Vielleicht kannst Du mir ja jetzt mehr dazu sagen Klaus_Admin . . . .
Greetings
Blasphome
Es geht dir wohl um dieses Thema:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=103231
Dazu kann ich dir sagen das er dieses Thema vor der Umstellung auf die Formulare erstellt hat was man am Datum erkennen kann.
Erstellt wurde es am 21.01 und die Formulare kamen erst am 26.02.
Das gleiche gilt übrigens für die Massenangebote.
Vor den Formularen gab es noch die Möglichkeit eine Verkaufsanzeige mit den Worten: "Ich schlachte mein Fahrzeug" zu beginnen.
Mit Formular werden solche Angebote wieder entfernt.
Unklarheiten beseitigt?
Moin
Ja alles klar,Unklarheit beseitigt =)
Dachte eigentlich es wäre immer schon so gewesen,dass man ne Mindestbeitragszahl brauchte um in den An/Verkaufforen Threads zu erstellen.
Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid,danke Dir für die Antwort!
Greetings
Blasphome
Dachte eigentlich es wäre immer schon so gewesen,dass man ne Mindestbeitragszahl brauchte um in den An/Verkaufforen Threads zu erstellen.
Leider nein.
Es gab/gibt sehr viele die sich nur aufgrund einer Verkaufsmöglichkeit in einem Forum anmelden. (weil ist ja alles kostenlos und der reine Gewinn bei den Leuten ist dann höher)
Da wir aber in erster Linie eine helfende Plattform sind und keine reine Verkaufsplattform wurde dies so eingeführt.
Man sieht noch sehr häufig User mit einem Beitragszähler von 0-10 aber wenn man mal genauer hinschaut haben sie schon weit über 200 Beiträge, allerdings im Marktplatz. (nur wird dort ja nicht mitgezählt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!