Hallo freunde,
Hab da ein problem..
heute.. ich wollte ich losfahren, auf einmal springt meine ladedruckanzeige etwas auf un ab.. und der motor juckt auch etwas...
Dann geht die drehzahl recht in keller.. und der motor geht aus....
dann will ich wieder starten.. und das is so.. als wenn die batterie zu schwach wäre.. also der anlasser dreht kurz einmal an.. stoppt denn.. wenn ich weiter auf der zündig bleib, dann nach so 3-5 sekunden dreht er wieder an und ganz langsam kommt denn der motor.. wenn ich au noch etwas gas geb dann kommt er..
so.. wenn er dann da ist, dann muss ich auf dem gas bleiben damit der nich ausgeht.. wenn ich weg nehm.. geht der wieder in keller und finito.. dann das gleiche wieder um den anzukriegen!
Hättest du ne idee, was das auf einmal sein könnte??
Davor lief alles ganz normal.....ach und der motor ist im serienzustand.. also normales rad und so..
hmm obs vlt der blaue stecker sein könnte? wäre das ne möglichkeit das der auf einmal nen schuss weghat und deshalb der motor spinnt? mhh erklärt das auch das schleppende anlassen und dann das absterben des motors? ..
..jemand meinte mal.. vlt ists die kraftstoffpunpe?..aber das erklärt doch nicht das schleppende starten?
die kerzen hab ich danach nicht nachgeschaut.. es war einfach zu dunkel draussen und hab keine garage mit licht hier..
könnte es auch sein, das die kerzen irgendwie vlt verschmutzt bzw feucht geworden sind? aber der lief ja davor ganz sauber
Wäre toll, wenn mir da vlt jemand nen rat hätte =)
wollte eigentlich am samstag nach wangen zu nem kumpel ind die werkjstatt.. aber so kann ich ja nicht fahrn...
ansonsten.. jemand ausm Friedrichshafener raum hier .. ? dann könnt vlt jemand mal schaun der wirklich Ahnung hat ..
bin ganz verzweifelt...
G-rüsse,
marcus