Ich wollte mal von euch wissen wer mit seinem Corrado vollbesetzt in die Disco fährt?
Ich persönlich bin da warscheinlich zu pinglig weil ich ungerne besoffene Leute in meinem guten Corri mit nehme.Das kennt ihr bestimmt selber heimlich hinten rauchen oder Bier trinken.Schon ist der Corri innen versüfft und auf dem Discoparkplatz machen dir so 18Jährige Kadettfahrer Kratzer in den Lack.
Wenn ich zur Disco fahr dann nur mit meinem Winterauto.
Mit dem Corrado zur Disco oder Club?
-
-
-
Ich lass mich grundsätzllich fahren, sonst kann man ja nüscht trinken... Von daher erledigt sich sowas für mich...
-
- Offizieller Beitrag
....und auf dem Discoparkplatz machen dir so 18Jährige Kadettfahrer Kratzer in den Lack.
Den hättest du dir auch sparen können.
Es gibt genausogut bekloppte Corrado-Fahrer! -
Ich lass mich grundsätzllich fahren, sonst kann man ja nüscht trinken... Von daher erledigt sich sowas für mich...
ich werde bald nicht mehr mitgenommen wenn ich nie fahre
-
Es gibt genausogut bekloppte Corrado-Fahrer!das war mir klar das das von dir kommen muss
-
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt genausogut bekloppte Corrado-Fahrer!das war mir klar das das von dir kommen muss
Was ich jetzt wie verstehen darf?
-
Was ich jetzt wie verstehen darf?
weil du hier für Sauberkeit und Ordnung sorgst das wolltest du doch hören
-
Ich würde mir eher Gedanken machen ob ich die richtigen Kumpels habe, wenn du Angst haben musst ,dass die hinten drinn rauchen und Bier verschütten... Der würde bei mir aber hochkant zum Fenster raus fliegen.
Und zu der Sache mit dem Vandalismus:
Muss man halt immer drauf achten wo erhöhte Gefahr bestehen könnte. Ich würde dann eher ein Stück weiter weg Parken anstatt direkt vor den Eingang einer "Flatrateparty".
Meistens nehme ich aber auch ein anderes Auto weils einfach bequemer ist, und man auch zu fünft fahren kann.
Gruß Timo
-
Ich niemals! Fahre immer schön mit unserer Üstra!(Bus und Bahn)
Mfg -
Wenn ich den fahre, nehme ich unsern Transportwagen für schmirige Sachen einen opel omega b kombi 3.0l, decke drüber und gut ist.. muss man auch keine angst haben wenn mal ne beule drin ist..
-
-
Wenn ich fahre, dann nur mir meinem Winter- und Schlechtwetterauto. Dafür ist mir der Rado a zu schade das nachher vieleicht doch was dran ist und zudem ist er eh nur ein 2 Sitzer.
-
In meinem Corrado darf nur in absoluten Notfällen jemand auf der Rücksitzbank sitzen (außer mein Bruder, weil der weiß, was mir der Corri wert ist). Ich nehme aber auch niemanden mit, der mehr als zwei Bier getrunken hat. Für mich ist der Corri halt ein reiner Zweisitzer.
Meine Strenge damit kommt wahrscheinlich daher, dass ich Antialkoholiker bin.
Ein Kratzer oder Sonstwas kann immer mal ans Auto kommen, aber man muss es ja nicht provozieren. -
Zitat von MoorKai
In meinem Corrado darf nur in absoluten Notfällen jemand auf der Rücksitzbank sitzen (außer mein Bruder, weil der weiß, was mir der Corri wert ist). Ich nehme aber auch niemanden mit, der mehr als zwei Bier getrunken hat.
Finde sehr übertrieben. Eher noch fast lächerlich....Wenn ich feiern will dann fahr ich mit nem Mercedes hin
andreas
-
...dann fahr ich mit nem Mercedes hin
andreas
Zu Deutsch, Du nimmst ein Taxi.
-
Oder BUS!
Ist ja normal auch Merci!
Mfg -
-
Da hast du recht Willy
andreas
-
Ich würde meinen Corrado dafür nie nehmen... Ich nehme nur in Notfällen hinten jemanden mit, ist eh kein Platz, und vor manche Location würde ich mein Auto auch nicht stellen, da bezahl ich lieber das Geld fürs Taxi, wenn man mitm Bus fährt mit mehreren ist das ja auch nicht mehr sooo teuer. Mitm Passat würde ich fahren tu ich aber nie weil ich was trinken möchte... früher bin ich nur gefahren jedes WE jetzt sind andere dran oder Mercedes
-
Ich lass mich auch grundsätzlich fahren, weil ich sonst nichts trinken kann....und ne Horde besoffener Punks auf meinem weißem Leder mit Kippe und Bier!!!!!HILFEEEEEEEEEEEEEE!
-
Ich lasse mich fahren und wenn ich dann mal fahren muss schau ich das ich mir ein Auto nehme in das man bequem 5 Leute reinbekommt, zudem wissen meine mitfahrer dann das ich sie aus fenster schmeisse wenn sie schei... bauen.
-
Mal davon abgesehen, dass ich nicht in Discos oder Clubs verkehre (nicht mehr), würde ich meinen Hamster niemals dort abstellen.
Dann kann ich Ihn gleich hier im Marktplatz verschenken... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!