• Hi zusammen!!!
    Ich habe mir nen Corrado gekauft und musste nun leider feststellen das die komplette Elektrik verfuscht ist.

Nun habe ich das Problem das ich nicht viel von Elektrik versteh , und euch jetzt mal fragen wollte wie ich da am besten ran geh.
    Hab mir die innenraumkabelbäume auch schon neu bzw. gebraucht geholt.
    Jetzt habe ich soweit alles auseinandergebaut und die ganze alte Kabellasche raus geholt.
    Aber jetzt kommt das ich leider nicht weis wo ich zb. die ganzen kleine einzelstecker am sicherungskasten hinmache , die großen mit den Nasen dran sind ja nich das Problem weil sie ja nur einmal passen so wie ich das gesehen habe.
    Naja nun ist meine Frage gibstb es vielleicht eine Anleitung wo das ich sach mal für "dumme" beschrieben ist?
    Oder hilft mir da nur noch den Wagen in die werksatt zubringen?
    Was wiederum meine Finazen nicht zulassen würden da die bestimmt sehr kostspielig ist.
    vielleicht ist ja auch sogar jemand hier aus meiner nähe der sich damit auskennt und mir helfen könnte , natürlich nicht umsonst.

Aufjedenfall schonmal danke für eure antworten , und sorry für die ganzen Fragen aber ich weiß leider nicht mehr weiter.

MFG Vr-Heizer

• Hi!
    Das hab ich gemacht weil dort ein tt-tacho verbaut war und der wagen einen masse fehler hat , von dem ich dachte das er von dem tacho stammt aber nachdem ich denn den tacho raus hatte und mir schon nüsterklemmen entgegen gekommen sind haben ich denn mal das amaturenbrett raus genommen und da wurde mir echt übel... so ein Fusch habe ich noch nie gesehen. ich werde mal bilder hochladen wenn ich zuhause bin , bin derzeit beim kollegen.
    Denn kannst dir das mal anschauen.

• Mach einfach ein Bild von den Steckern, von denen du nicht weißt, wo du sie hinstecken bzw. verbinden musst, dann kann Dir bestimmt jemand helfen.

Oder du beschreibst die Stecker etwas genauer (Pinanzahl, Steckerfarbe, Aderanzahl, Aderfarben der abgehenden Adern).

Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

• Hallo,

falls Schaltpläne gebraucht werden...mal was sagen...

Tschüss Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!