Hi zusammen!!!
Ich habe mir nen Corrado gekauft und musste nun leider feststellen das die komplette Elektrik verfuscht ist.
Nun habe ich das Problem das ich nicht viel von Elektrik versteh , und euch jetzt mal fragen wollte wie ich da am besten ran geh.
Hab mir die innenraumkabelbäume auch schon neu bzw. gebraucht geholt.
Jetzt habe ich soweit alles auseinandergebaut und die ganze alte Kabellasche raus geholt.
Aber jetzt kommt das ich leider nicht weis wo ich zb. die ganzen kleine einzelstecker am sicherungskasten hinmache , die großen mit den Nasen dran sind ja nich das Problem weil sie ja nur einmal passen so wie ich das gesehen habe.
Naja nun ist meine Frage gibstb es vielleicht eine Anleitung wo das ich sach mal für "dumme" beschrieben ist?
Oder hilft mir da nur noch den Wagen in die werksatt zubringen?
Was wiederum meine Finazen nicht zulassen würden da die bestimmt sehr kostspielig ist.
vielleicht ist ja auch sogar jemand hier aus meiner nähe der sich damit auskennt und mir helfen könnte , natürlich nicht umsonst.
Aufjedenfall schonmal danke für eure antworten , und sorry für die ganzen Fragen aber ich weiß leider nicht mehr weiter.
MFG Vr-Heizer