?neue Corrado?

  • Sieht nicht schlecht aus. Auf jeden Fall besser als der neue Scirocco:wuerg:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Den Corrado könnte man niemals ein neues "Face" verpassen. Es ist ist einfach nicht möglich...wenn VW einen neuen bauen wollen, dann bitte genau so wie der alte! :winking_face:
    ...und dann bitte auch wieder mit G-Lader!!!

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Sieht aus wie´ne Mischung zwischen Passat und R8....


    Aber wenigstens mal wieder ein Coupé von VW :winking_face:

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

  • Mahlzeit


    Habe dieses Bild bis jetzt noch nicht gesehen. Und was soll das jetzt sein,oder darstellen?
    Gibt es dieses Teil wirklich,oder ist das nur so n Fotofake,obwohl das Bild eigentlich ziemlich echt aussieht?!
    Wenn es dieses Auto wirklich gibt,wie heißt der denn bisher und kann man da im netz irgendwo Infos zu bekommen?
    Wie schon geschrieben,habe dieses Teil ja noch nie gesehen,auch wenn der schon 2 Jahre alt sein soll.
    Mit dem neuen Scirocco hat der ja leider nichts gemein,zwar wesentlich schöner aber auch nicht wirklich mit der Schönheit eines Corrados gemeinsam.
    Wie schon geschrieben wurde,die Front erinnert ganz schon an Audi!
    Würde mich über ein paar Infos zu diesm Auto trotzdem freuen,nur da ich keinee Bezeichnung zu diesem Teil kenne,kann ich da ja schlecht im netz nach suchen,oder ist es doch nur ein Fakebild?!



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • @ Tyler: hab versucht hier über den was zu finden, hab leider nichts gefunden. Ich wollt nur einbissl die Meinungen von Corradofahrern hören.
    @CorradoGoos: du sprichst mir aus der Seele, schönes Auto, aber bitte nicht Corrado nennen.
    Blasphome: Google corrado Bilder, seite 8 oder 9, da findest du auch die Seite, ist aber engl. Forum, deswegen hab ich da auch nicht weiter gelesen. Du findest auch noch mehr "neue Corrados"

    I will use Google befor asking dumb questions

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!