Was ist los mit Corrado Database

  • Mahlzeit



    Wie schon oben geschrieben,was ist denn mit der Seite http://www.corrado-database.nl los?
    Bis vor 2 Tagen bin ich da noch ohne Probleme reingekommen.
    Hab mich da auch erst vor ein paar Tagen angemeldet,aber auch danach keine Probleme gehabt die Seite zu öffnen.
    Habt Ihr dieses Problem vielleicht auch,oder weiß vielleicht jemand wo dran das liegen kann?!



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Ich habe das gleiche Problem!!! Die Seite wird gar nicht geöffnent/geladen! Keine Ahnung was da los ist.


    Ich habe noch mit einer anderen Seite Probleme. Die wird auch nicht mehr geöffnet. Dort steht aber die Meldung: "Wegen technischer Störung wird die Seite höchstwahrscheinlich erst morgen wieder einsetzbar sein."


    Naja abwarten...


    MfG YoMan

  • wird schon nix schlimmes sein!


    morgen gehts wieder machen evtl ein Server Update!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Aha,das die da schonmal Probleme haben wußte ich nicht,wunderte mich nur,da das jetzt schon der 2. Tag ist.


    Aber danke Euch für die Antworten,werde dann einfach in ein paar Tagen nochmal schauen. . . .



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Das wäre ja echt hart,würde ja dann heißen dass diesen Monat dann kein Zugriff mehr möglich wäre!?


    Also erst in gut 10 Tagen wieder. Hat da vielleicht noch jemand von gehört ausser Johnny Flash?
    Nicht dass ich das nicht glauben will,aber soetwas habe ich noch nie gehört,obwohl möglich ist soetwas bestimmt. . . .



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Mail von Database 26.02.2008


    www-data@m4rtin.dnsalias.net


    "In about 2 weeks our server is going to be connected to a new service provider. Our upload will be upgraded from 70 to 150 Kilobytes per second. We will send another mail when the actual dns transfer will begin!"


    Denke mal das es damit zusammenhängt.


    Komme auch grad nicht rein.


    Gruß Manuel :cool:

  • Aha,gut zu wissen. So eine Mail habe ich nicht bekommen,die Letzte die ich bekommen habe war weil mein Corrado bewertet wurde.
    danke Dir auf jeden Fall für die Info!



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Hello Corrado driver!


    Today we tranfered to another provider for our server. Should be a little bit faster too! Go visit us today: http://www.corradodatabase.com


    Regards the Corrado-Database


    11:18 kam die Mail....

    Automatische Anzeigen

  • Mahlzeit



    Diese Mail habe ich zwar auch nicht bekommen,habe aber grade bei meinen E-Mails gelsen,dass er heute mal wieder bewertet wurde.
    Dachte schon,wie soll das denn gehen,wenn die Seite doch garnicht funktioniert.
    Hab dann mal geschaut,und siehe da sie geht wirklich wieder,Deinen Post habe ich nämlich grade erst gelesen.
    Wollte auch grade Bescheid sagen,dass sie wieder funktioniert!



    So long
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • ´n Abend



    Hat wohl nicht lange gehalten geht nämlich schon wieder seit einigen Stunden nicht mehr.
    Aber vielleicht liegt das ja am besagten Serverwechsel,oder was da auch immer los war/ist.
    Jemand vermutete hier,dass da in nem bestimmten Zeitraum immer nur ne begenzte Zugiffe insgesamt vorgenommen werden können. Kann das vielleicht jemand bestätigen,bzw war das bei der Seite immer schon,dieses mal funktionierts und mal nicht?!?



    So long
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Moin


    Sollte ja auch nicht heißen das ich Dir das so nicht glaube,wollte halt nur mal fragen ob das ausser Dir auch schonmal jemand gehört hat.
    Naja,irgendwann die Tage wird sie wohl wieder laufen,heute geht ja immer noch nix. . . .



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    kann mich nicht bei Corrradodatabase anmelden bzw. registrieren. Kommt immer die Meldung und das schon seit Ewigkeiten ""Your user account has not been verified, check your email, and verify through the clickable link. Click here to go back to the site"" kann mir jemand da helfen??
    Danke
    Gruß

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!