Hehe...
naja kleiner Scherz, fand es aber ein Foto wert ist ja schon eher selten der Anblick...
http://img523.imageshack.us/img523/116/img1494wk8.jpg
zumal meiner ja auch so ankam...
Hehe...
naja kleiner Scherz, fand es aber ein Foto wert ist ja schon eher selten der Anblick...
http://img523.imageshack.us/img523/116/img1494wk8.jpg
zumal meiner ja auch so ankam...
Ich wusste gar nicht, dass ein Corrado so eine hohe Anhängelast ziehen darf?!?!?
nicht???
fehlt ja der Motor und Getriebe, das sind bestimmt 400KG weniger
ich glaube ich hatte noch nie ne passende Zugmaschiene für meine Autotransporte
Das erste Bild ist richtig geil!
Corrado zieht Corrado
Der auf dem Anhänger ist ja vorn so hoch wie meiner
ps. der grill auf dem zweiten bild geht gar nicht
Der Corrado kann bei normalen PKW locker als Zugmaschine verwendet werden, weiß jetzt nicht wieviel KG aber das geht wirklich. Mache mich mal schlau.....
Grüße
Micha
Der Corrado kann bei normalen PKW locker als Zugmaschine verwendet werden, weiß jetzt nicht wieviel KG aber das geht wirklich. Mache mich mal schlau.....
Grüße
Micha
Die Anhängelast beim Corrado beträgt gebremst 1200kg (das wäre dann der Anhänger + Ladung zusammen)
Also streich dein "locker" mal ganz schnell wieder.
Edit:
Hier mal die "Preisliste":
http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/tab_03.php
@ superhude, das dürfte der grund sein warum der grill jetzt irgendwo in der garage liegt hast auch keinen motor drinne?
@ smolly, siehe corradoman, locker is da net, alleine diese trailer wiegen schon zwischen 400 und 600kg, der auf dem ersten bild 450, also noch 750 übrig... deswegen sag ich ja motor/getriebe 400kg
Doch doch Motor ist drin. Hab auch ein bischen übertrieben aber meiner ist vorn schon höher wie hinten. Das ist mir heut morgen wieder aufgefallen, als ich mein neues Lenkrad verbaut besichtigt habe
@ Corradoman: Das kann ich nicht aber du;)
Naja auf jeden Fall passt es, vielleicht grade so:)
Bruder (zieht) Bruder 1" Bild! super bild! das ist Geschwisterliebe!
gruss
Ps: Ladungssicherung is och OK!
noch mal ein kleiner nachtrag, da auch ungewöhnlich... so verließ mich der 2. dann heute... in 3 handlichen teilen... und nein, da ist nix traurig, brauchbares ist raus und die karosse war im hinteren bereich sowas von verrostet und mit bis zu nem halben cm mit spachtel überzogen...
hrhhrr.. sieht aus als würde der in polen ein 2tes leben beginnen.... warscheinlich dann unter neuer Fahrgestellnummer. hrhrhr
hrhhrr.. sieht aus als würde der in polen ein 2tes leben beginnen.... warscheinlich dann unter neuer Fahrgestellnummer. hrhrhr
nee, wenn dann wohl eher in russland... aber das waren so fahrende schrottis, also greifen die auch nur noch die evtl 150€ metallwert ab und gut... dafür bin ich aber auch alles andere los, wie die alten golf 2 stoßstangen, die man da noch sieht etc... und noch bissel nicht metallmüll
Na wenigstens das hintere VW-Zeichen hättest du dir noch retten können.............
nee, das is auch nur noch grau...
nein die müssen ja auch wissen wo der "arsch" wiederverwendet wird... sonst kommen immer so merkwürdige Fzg. bei heraus. Ohne das Emblem hätts da sicher probleme gegeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!