Hallo,
will mir demnächst eine Auspuffanlage kaufen. Will einen tiefen lauten sound haben. Welche ist dafür besser geeignet? Bastuck oder Hartmann?
Mfg Foggy
Hallo,
will mir demnächst eine Auspuffanlage kaufen. Will einen tiefen lauten sound haben. Welche ist dafür besser geeignet? Bastuck oder Hartmann?
Mfg Foggy
So wie du es beschreibst wohl eher Bastuck... Schau dich dann aber nach ner gebrauchten "altes" Modell um und besorg dir Oropax...
Richtig!!! Die alten BASTUCK sind genial LAUT. Die neuen Bastuck kommen nicht an diesen Sound.
Ich habe mir auch eine alte Bastuck Gruppe A bei Eblöd gekauft und den gegen meinen Supersprint getauscht.
MfG aki
wann ist es ne alte? einfach ne gebrauchte oder geht das nach ner jahreszahl?
mfg
vergiss die alten hast nur probleme,meine hatte 100dez im stanmd,jetzt mit hartmann und glücklich
Hi. Bekommt man die alten nicht eingetragen??
Mfg
hallo!
hab auch die alte bastuck oben... ist vom klang her ein wahnsinn
hab sie in österreich ohne probleme eingetragen bekommen
http://de.youtube.com/watch?v=oqAOt46BRCw
http://de.youtube.com/watch?v=BmNWGIzYyWk
ist auch die alte anlage ab kat, und hab keinen kegelluftfilter drinnen!!!
Das sieht ja mal richtig übel aus...
Auf jeden Fall Hartmann, da muss man auch nichts an der Stosstange rumschnitzen.
Hartmann hat aber Angeblich die Produktion eingestellt, obwohl auf der Homepage nur nen Umzug angekündigt wurde! Hab letztens erst nachgefragt und da kam ich zu hören, was ich den wollte, da meinte ich eine Hartmann komplett anlage und dann kam zurück, damit können wir nicht dienen, wir können aber eine Jetex anbiete!
Greetz dumdidum16v
Yup Hartmann wird schwer zu besorgen sein. Aber das was er sucht is halt eher Bastuck. Ich bin jedenfalls froh sie nicht mehr drunter zu haben. Fahre jetzt wieder Hartmann und genieß den VR Klang. Die Bastuck dröhnt einfach nur...
Das sieht ja mal richtig übel aus...
Auf jeden Fall Hartmann, da muss man auch nichts an der Stosstange rumschnitzen.
hätt ich vorher villeicht schreiben solln.... die bastuck mit dem dtm wie ich sie oben habe passt in die original auspuff aussparung. für das ausgeschnittene kann ich nichts das war der vorbesitzer, weil der irgend so ein ofenrohr angeschweisst hatte. (neue stossstange liegt schon bei mir, montiert sich allerdings nicht von selbst )
jo das mit den Schürze, brauch ich nicht. hab nicht mehr die orginale drauf. Also danke für eure antworten. werde mich mal nach ner bastuck umsehen.
brauch halt eine fürn G60. Ist die da auch so laut oder nur beim VR6?
mfg
http://www.myvideo.de/watch/799464/Corrado_mit_Bastuck
hab das im netz gefunden. Finde die Bastuck einfach nur Bassig. Aber auf einem G60 kommt Supersprint oder Hartman besser.
Nicht immer is Laut besser.
jo das mit den Schürze, brauch ich nicht. hab nicht mehr die orginale drauf. Also danke für eure antworten. werde mich mal nach ner bastuck umsehen.
brauch halt eine fürn G60. Ist die da auch so laut oder nur beim VR6?
mfg
schau aber das du dir eine der alten anlagen kaufst.... sonst wirst du keine freude damit haben.
am g60 sind die auch so laut!!!
Habe erst vor kurzem eine neue Anlage Vor- Mittel und Endschalldämpfer verbauen lassen. Habe Vor und Mitteldämpfer original von VW genommen und lediglich den ESD von Bastuck, weil ich lieber einen dezenten 6er Sound habe.
Überlege dir ob es wirklich "laut" sein sollte.
Von der Optik gefallen mir die Bastuck am besten, weil ich auf die Doppelrohrvariante stehe und es von dem her auch nicht viele weitere Anbieter für den Corrado gibt. Die Hartmann Variante erinnert mich von der Optik immer an einen schwachen BMW, ist aber Geschmacksache
wie klngt dann eine neue bastuck anlage? Leiser oder wie?
Ja, die sollen leiser sein.
Ja, die sollen leiser sein.
die sind leiser... ein freund von mir hat eine neue drunter mit mittelschalldämpfer atrappe und vorschalldämpfer atrappe, und die ist leiser wie meine alte komplettanlage
Kann mal einer mit nem VR6 und einer Hartmann Phase 3 ab Kat nen Soundfile machen oder Vid oder sowas ?
Die bei youtube oder so sind meist nicht so dolle überzeugend, und alle meinen der hat geileren sound als auf den videos.
neue bastuck anlagen sind total fürn arsch..... hab mich vor nem halben jahr dazu entschieden mir eine zuzulegen, war nen ziemlich großer fehler..
erstens war die paßgenauigkeit unter aller ***, musste die kompletten halterungen am endtopf umschweißen lassen..
und der sound is kaum, wenn überhaupt nur minimal lauter als original.. bin da sehr enttäuscht worden..
700 euro, gruppe a und so nen scheiss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!