GW Fahrwerk - jetzt zu selbstmordpreisen?

  • Jetzt gibt es schon Gewindefahrwerke fuer den Corrado zu 199 EUR + 9 EUR Versand. Ist sowas nicht extrem gefaerlich, oder koennen sich Kaeufer auf die Tuev-Freigabe verlassen? Ich habe zwar auch nur ~800 EUR fuer meines ausgegeben, aber das ist ja immerhin der vierfache Preis!!!


    Artikelnummer: 350033220616

  • Habe von dem hersteller letztens eins in einen bora kombi verbaut es ist ein günstiger hersteller jom fertreib das fahrwerk auch . Es ist dem preis entsprechend ok würde ich sagen besser als wenn leute mit ihren orig dämpfer die ausgelutscht bis ins letzte sind mit tieferlegungsfedern rum gurken das fahrferhalten ist ok . Würde es verkleichen mit nem supersport oder so ein fk fahrwerk der günstigen klasse . Haltbarkeit ;-p werden wir sehen *G* bin mal gespannt

  • Freund von mir hat das auch gekauft, hab auch nur so :schock: geguckt bei dem Preis, aber ne Freundin von mir hat das seit 2 Jahren im Polo 6N2 und fürn Alltag reicht das echt. Hat ja sogar eine Vorspannfeder...

    Automatische Anzeigen

  • hatte von dem hersteller mal ein normales fw, für meinen golf (da waren die federn platt, und es brauchte was für den tüv)
    war nicht teuer, war das geld trotzdem nicht wert.


    1. es hat sich nach ca 3 monaten insgesamt nochmal 4cm gesetzt (fand ich schon ganz schön krass, muss man ja fast neu eintragen lassen :biggrin: )


    2. die federn waren so hart, da hätte man besser kanthölzer reinschrauben können (domlager orig. vw vorne waren nach 2400km 2x durch, und zwar richtig)


    3. nach 2 jahren und ca. 10000km haben beide vorderen dämpfer geleckt, wurde vom tüv bemängelt. aber da war der wagen eh schon recht hinüber, hab ihn dann abgegeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!