Hallo erstmal. Ich bin 24 komme aus Rietberg (NRW) und natürlich VW Schrauber. Ich habe mir letzten Frühling mein ersten Corrado gekauft, ein G60 fast Orginal´ wollt ich schon immer haben und war sehr glücklich damit.
Ich habe dann gleich ein Fahrwerk, Auspuff, Felgen usw. verbaut und war immer noch glücklich bis ich dann mein Führerschein für ca 11 monate abgeben musste!!! tja das heißt Corrado abmelden in die Scheune stellen und erst mal bisschen flotter machen.(Man hat ja Zeit)
Ich hab dann so im November angefangen .Kopfdichtung neu, G-Lader überholt, Chip, Neues Gewindefahrwerk, Sportsitze, Kotflügel gezogen und das übliche halt bis ich mich im Januar entschieden hab die karosserie komplett neu zu lackieren und noch mehr zu verändern...
Das Auto ist jetzt schon komplett auseinander gebaut die Scheiben sind raus und der lack ist ab.
Jetzt kommen meine Fragen: ?? ?? ?? ??
-Eigentlich wollte ich mein Schiebedach zuschweißen doch ich weiß das das nicht so einfach ist und würde mich freuen wenn einer der damit Erfahrung hat mir antwortet
-Dann wollte ich Audi Türgriffe einschweißen aber weiß noch nicht welche A4,A6? und wie is das mit dem Öffnungsmechanismus (gibts da ein Rep.satz oder so)?
Ich wollte dann auch noch den Heckscheibenwischer, Antenne und die Plastikleisten auf dem Dach cleanen aber das sollte kein problem werden.(hoffe ich)
Hab is jetzt noch orginal Stosstangen und weiß noch nicht was ich da mache, ich überlege ob ich den Corrado nicht als 2-Sitzer umbauen soll und von innen als offen bleibt (ohne Verkleidungen)
Freu mich auf eure Antworten und Anregungen weilich echt noch nicht weiß Wie soll Was gemacht werden;-)