´n Abend
Da mein Corrado Baujahr 90 mittlerwile natürlich schon so einige kleine Macken und Kratzer,so wie zig Tausend Steinschläge (ja ich weiß,unter Porschefahrern zählt das als Kampfspuren;)) hat,und heute leider von so einem Penner der auch noch abgehauen ist nen Parkrempler vorne an der Ecke der Stoßstange bekommen hat,würde ich den ganz gerne in der ursprünglichen Farbe nachlackieren lassen.
Was würde so etwas denn kosten,mit und ohne Vorarbeiten?!
Und was würde eine komplette Neulackierung in einer anderen Farbe kosten?
Ist momentan in Bordaux-Perleffekt (LC3Y/L6) lackiert,welche ich auch ganz gerne beibehalten möchte. Von wegen Neulackierung würde mich aber auch mal wegen des Preisunterschiedes beider Möglichkeiten interessieren!
Hoffe dass mir da ein paar von Euch mit Preisangaben weiterhelfen können,das haben doch schon so Einige von Euch machen lassen,im Gegensatz zum Anlasserwechsel
Sind ja auch Einige hier im Forum die schon des öfteren die Farbe gewechselt haben,bitte dringend um Eure Hilfe,so kann mein geliebter Corrado doch nicht bleiben,will mich da aber auch nicht über n Tisch ziehen lassen,da ich mit soetwas noch absolut keine Erfahrung gemacht habe!
Danke schonmal im Voraus und schönen Abend noch
Blasphome