Klarglasscheinwerfer in.pro.

  • Ich bin auch grad dabei die einzustellen. Das ist bei Tiefergelegten Autos gar nicht so einfach. Ich kenn mich mit dem Relaisesatz auch nicht so gut aus aber ich vermute, der ist auch so was wie eine Konstantstromquelle????
    Ansonsten, wo würde ich eine Konstantstromquelle herbekommen bzw. was für ein Gerät bräuchte ich dazu?


    Konstantstromquellen braucht man für die LEDs. InPro hat die auch schon verbaut, nur anscheinen waren dabei ein paar Chargen dabei, die besch..eiden gefertigt wurden.
    Bei manchen halten die SLR schon von anfang an.


    Ich hab bei mir jetzt diehier verbaut.
    http://www.leds.de/p542/Zubeho…-Konstantstromquelle.html
    Aber wie schon gesagt, probiers erst ohne. Der Umbau ist ein wenig fummelig, da du die Platine bearbeiten musst.




    Morpheus23_03
    Es verändert auch die Neigung in der Höhe. Meine hab ich auch net weiter runter bekommen. Dann hab ich dadran gedreht und siehe da.
    Hab das auch ohne das gerät gemacht. Hat sich bis jetzt keiner per Lichthupe beschwert.
    Zudem war ich vor 2Monaten beim TÜV.
    Der hat das Gerät davor gehalten udn war alles OK.


  • Tja, damit biste kein Einzelfall. Gestern komplette Front auf in.pro's umgebaut, ebenfalls Fernlicht und Abblendlicht vertauscht. Hab dann einfach die Kabel vom Relaissatz vertauscht, jetzt passt das.
    Merkwürdig allerdings, dass das bei in.pro's vorkommt, schließlich haben die ja einen recht stolzen Preis. Sollte man meinen, dass sowas nicht passieren darf, oder!?

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Ja die haben ihren Preis. Ich wollte mir zuerst neue Originale Scheinwerfer holen. Die sind noch eine ganze Ecke teurer. Hab ich deswegen für die inpros entschieden. Ich hab leider den Relaisesatz noch nicht eingebaut (folgt aber in Kürze) und hab die Deckel ann den Scheinwerfern geöffnet, wo man die Lampen tauschen kann. Hab dann einfach die Stecker getauscht. War auch ein wenig Fummelarbeit, aber dafür eine elegante Lösung.


  • Jap, genauso ist das. Um mich auch nochmal genauer auszudrücken: Ich hatte Probleme die Scheinwerfer möglichst weit nach unten zu stellen, quasi mit der Höhenverstellung. An die Stellschraube für links/rechts geh ich auch erstmal nicht dran.

  • Also ich finde die sind ganz i.O von In.Pro und der Service ist dort auch super, zumidnest haben die mir einen Scheinwerfer aus Kulanz mit neuem Glas und Dichtung gemacht, obwohl der Garantiezeitraum locker mal 3 Monate drüber war ... sprich die waren 2 Jahre und 3 Monate alt!


    Keine Mucksen kein nichts ... das nenne ich mal Top!!!!


    Wo bitte kann man denn die Scheinwerfer einstellen, ich meine bei mir hat bisher alles super geklappt, aber wo würde man rein theoretisch Ablenddlicht und Fernlicht "einstellen" außer mit der Leuchtweitenregulierung.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • http://www.lichttuning.homepag…satz/v6/einbau/einbau.htm


    Schau mal bei dem Bild unter dem SW.einbauen
    Auf die Lage des Stecker achten*


    Unterhalb des Daumen dieses Rad meint er,nur wie gesagt wird damit nicht die Höhe justiert. also wenn überhaupt Einbaulage markieren und dann mal drehen bzw beim In Pro kann man die nicht einfach mal so verdrehen, wie bei den Originalen.Dafür musst die Kreuzschraube gelöst werden. so wie ich mir das eben mal kurz angesehen habe.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Super, bin ich nun auch ein Stück schlauer *g*


    Damit verstellt man nun genau die Höhe von was, dem Fernlicht denke ich mal ...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • weder noch.


    Zitat

    Den oben angegebenen Tipp müsste ich mal klar stellen. Diese manuelle Justierung ist nicht gedacht um weiter an der Höhe zu justieren,sondern laut Unterlagen von VW für die seitliche Justierung, genauer steht da Einstellschraube für Seitenverstellung. Also das rechts/links Verhältnis des Reflektors sprich,mehr nach aussen zur Fahrbahn bzw. mehr zu mitte.


    Also würde ich da ohne ein Lichtprüfgerät nicht dran rum drehen.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Also ich habe die InPro und konnte meine Höhe damit auch noch ausgleichen. Klar beeinflußt das auch den Winkel in der Waagerechten, aber da kann man auch noch mit tricksen. Meine scheinen jetzt dahin wo sie sollen.
    Zudem muss man die Kreutzschraube net lösen. Das Zahnrad ist dafür da, das man im eingebauten Zustand diese Einstellung vornehmen kann. Man steckt zwischen das Zahnrad und das Gehäuse nen Kretzdreher und dreht halt.

  • Zu verlieren hat man nix werde die Ausgangstellung mal markieren und auch mal mein Glück versuchen mit der Verstellung.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!