Klarglasscheinwerfer in.pro.

  • Ich bin auch grad dabei die einzustellen. Das ist bei Tiefergelegten Autos gar nicht so einfach. Ich kenn mich mit dem Relaisesatz auch nicht so gut aus aber ich vermute, der ist auch so was wie eine Konstantstromquelle????
    Ansonsten, wo würde ich eine Konstantstromquelle herbekommen bzw. was für ein Gerät bräuchte ich dazu?


    Konstantstromquellen braucht man für die LEDs. InPro hat die auch schon verbaut, nur anscheinen waren dabei ein paar Chargen dabei, die besch..eiden gefertigt wurden.
    Bei manchen halten die SLR schon von anfang an.


    Ich hab bei mir jetzt diehier verbaut.
    http://www.leds.de/p542/Zubeho…-Konstantstromquelle.html
    Aber wie schon gesagt, probiers erst ohne. Der Umbau ist ein wenig fummelig, da du die Platine bearbeiten musst.




    Morpheus23_03
    Es verändert auch die Neigung in der Höhe. Meine hab ich auch net weiter runter bekommen. Dann hab ich dadran gedreht und siehe da.
    Hab das auch ohne das gerät gemacht. Hat sich bis jetzt keiner per Lichthupe beschwert.
    Zudem war ich vor 2Monaten beim TÜV.
    Der hat das Gerät davor gehalten udn war alles OK.


  • Tja, damit biste kein Einzelfall. Gestern komplette Front auf in.pro's umgebaut, ebenfalls Fernlicht und Abblendlicht vertauscht. Hab dann einfach die Kabel vom Relaissatz vertauscht, jetzt passt das.
    Merkwürdig allerdings, dass das bei in.pro's vorkommt, schließlich haben die ja einen recht stolzen Preis. Sollte man meinen, dass sowas nicht passieren darf, oder!?

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé