Bin der Stephan aus München, 29 J alt und seit 2 Monaten ca besitzer eines 91 G60 Corrado´s.
Habe mich nach längerer Einlesephase und dem ärgern das manche Milder ned angezeigt werden nun angemeldet und denke das man hier nette Bekanntschaften machen kann, bis hin zu Treffen. Erfahrungen austauschen und natürlich für mich als Newbie in sachen Corrado auch viel lernen kann.
Habe zwar schon einiges selbst gemacht an diesem Auto, aber perfekt wird er wohl nie sein, zumindest solange ich ned min 5 Riesen im Monat nach Hause schlepp ;).
mfg stephan
Hallo an Alle (vorstellen)
-
-
-
Herzlich Willkommen!
schönen gruss aus Freising!
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Was Bekanntschaften und Treffen angeht so schau doch einfach mal in meine Signatur, die links sind dann vielleicht interessant für dich!
MfG
Björn -
Hallo und viel spaß hier^^
-
Hey ein Münchner
Willkommen im Forum!Fährste aufs Grillfest?
(grillfest-muenchen.de)
Falls ja, dann sieht man sich bestimmt mal
-
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Gruß
Fabian -
hi
wilkommen hier.
is das dein rado auf deinem avatar???
wär schön mal mehr bilder zu sehen.
sieht gut aus.
mfg KiddoW -
hallo und ein herzliches willkommen aus oberbayern
gruß pit
-
Hey ein Münchner
Willkommen im Forum!Fährste aufs Grillfest?
(grillfest-muenchen.de)
Falls ja, dann sieht man sich bestimmt mal
Bin auch öfters auf dem Grillfest!
-
wann findet das grillfest statt?
-
-
Alle 2 Wochen am Freitag ab 21Uhr beim Roller Parkplatz in München!
Klick -
dann will ich mal hoffen das ich meinen mal langsam zum laufen kriege.er bockt noch ein wenig....
-
werde sehen aufs grillfest zu kommen, aber hab heute feststellen müssen nach nem a säulenverkleidungsumbau wegen öldruckanzeige und der ladedruckanzeige das meine kraftstoffpumpe evtl den geist aufgegeben hat kommt vorne nix an, kann auch filter sein oder so mal gucken. werde sobald ich ihn repariert habe neue bilder rein stellen bin noch am innenausbau beschäftigt nebenbei, also so richtig mit doppelten boden usw das dauert halt aber naja ab april dann
-
Servus und ein herzliches Willkommen aus dem Donau-Ries!
Mfg
-
Bin auch öfters auf dem Grillfest!
Oh nicht schlecht, sind ja dann schon ein paar Rados
-
-
Naja doch kraftstoffpumpe im a...
eigentlich ned weiter schlimm wenn ich ned meinen mühevollen heckausbau wieder rauskratzen müsste :P. neu kostet die pumpe mit 4 bar druck ca 300 euronen was schon mehr als heftig ist + dann den geber für benzinstand :(.
evtl bekomm ich die auch wieder flott das se sich nur verhakt hat aber mal abwarten. werd jetzt jedenfalls gleich mal das dingens ausbauen. somit verzögern sich auch die fotos die ich reinstellen wollte -
Hallo und Willkommen im Forum Viel Spass hier
Schöne Grüße von der bayerischen Grenze
-
Naja doch kraftstoffpumpe im a...
eigentlich ned weiter schlimm wenn ich ned meinen mühevollen heckausbau wieder rauskratzen müsste :P. neu kostet die pumpe mit 4 bar druck ca 300 euronen was schon mehr als heftig ist + dann den geber für benzinstand :(.
evtl bekomm ich die auch wieder flott das se sich nur verhakt hat aber mal abwarten. werd jetzt jedenfalls gleich mal das dingens ausbauen. somit verzögern sich auch die fotos die ich reinstellen wolltemöchte nur nicht hoffen das ich das selbe prob hab wie du,meiner will auch noch nicht anspringen.werde aber erstmal zündkerzen,kappe und finger wechseln und dann weiter schaun.
-
@ pitoneg60 schau erstmal nach ob zündfunke kommt wenn ja brauchste da nix wechseln, verteilerfinger kannste ja mit feinem schleifpapier die kontakte säubern und mit druckluft mal die benzienleitung durchpusten, kann aber auch am filter liegen wenn nix kommt genauso mal releai tauschen oder mal überbrücken und horchen ob die pumpe nen geräusch macht und wenn nicht den stecker hinten an der pumpe nochmal prüfen 1 pin links und 3 pin rechts davon müssen strom führen wenn zündung an ist bei der einpumpenversion vom corri
-
@ pitoneg60 schau erstmal nach ob zündfunke kommt wenn ja brauchste da nix wechseln, verteilerfinger kannste ja mit feinem schleifpapier die kontakte säubern und mit druckluft mal die benzienleitung durchpusten, kann aber auch am filter liegen wenn nix kommt genauso mal releai tauschen oder mal überbrücken und horchen ob die pumpe nen geräusch macht und wenn nicht den stecker hinten an der pumpe nochmal prüfen 1 pin links und 3 pin rechts davon müssen strom führen wenn zündung an ist bei der einpumpenversion vom corri
danke für deine info.so wie die zündkerzen aussehen sind die definitiv fällig sehen nämlich etwas seltsam aus.und dann werd ich mich auch um die andere sache kümmern wenn nischt läuft.werd dann gern auf dich zurück kommen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!