wollt mich mal eben kurz vorstellen
ich heiß fabian und komme aus osnabrück . habe seit einem jahr einen 94er corrado vr6
mein bruder ist auch hier angemeldet und da hab ich mir gedacht das mach ich auch mal.
so hier bin ich also und hoffe auf nette bekanntschaften
ja hallo ne ...
-
-
-
Hi und willkommen hier im Forum!
Ich habe dich schon mehrmals in Osnabrück gesehen, du hast echt einen spitzen Corrado:D. Vielleicht trifft man sich ja mal in Osna, bin ja fast jeden Tag da.MfG
Kai -
Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Rheinland-Pfalz von mir !!
Man sieht sich bestimmt mal irgendwann / irgendwo .. evtl. schon bei den Ludolf´s
Viel Spaß hier !!
Gruss Karsten
-
Dann mal rein in die gute Stube.
Zeig mal Bilder von deinem Schatz, ähm den Corrado meine ich.
-
ja danke
bilder kommen noch komm nicht so gut mit dem ding hier klar -
-
Grüsse an meine Heimatstadt und natürlich herzlich willkommen hier...
-
Herzlich Wilkommen und viel spaß im Forum!
-
Ja mahlzeit der Herr...hat ja lange gedauert...aber denn man herzlichst willkommen
Gruß Markus
-
Hallo und Herzlich Willkommen
vito
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Schau mal in meine Signatur, dass könnte interessant für dich sein....unser Jahrestreffen findet dieses Jahr nämlich wieder ganz in deiner Nähe statt.
MfG
Björn -
-
@Björn...hab ich ihn und seinen Bruder schon letztes Jahr für geladen aber da waren die Herren sich ja zu fein für (scherz)...vielleicht ja dieses Jahr
-
haha hast ein paar wochen vorher mal was gesagt aber wenn es soweit ist meldest du dich ja nicht
-
Schreib mir mal ne PN mit deiner Nummer und den Rest kriegen wir dann schon hin....
Gruß markus
-
hat geklappt ???
-
Dieses Jahr kriegen wir`s bestimmt hin!;)
-
-
Hat geklappt...werde mich diesmal früher melden...ist ja quasi ein Heimspiel
Gruß Markus
-
genau mein bruder ist ja so wie sich das anhört auch dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!