Hallo
Ich habe letztes Jahr beim vw blasen ladedruckanzeigen gesehen die sobald die zündung aus ist wie verspiegelt aussehen und sobald man die zündung einschaltet wird die anzeige sichtbar.Jetzt wollte ich mir diese anzeigen zulegen und weiß nicht mehr wie die heißen könnt ihr mir helfen?
Ladedruckanzeigen
-
-
-
denke du meinst diese hier 250214571291
-
auf http://www.raidhp.de/ gibts auch ne Auswahl
-
die RaidHP sehen echt Geil aus!!
-
hallo zusamen, habe mich vor kurzem erst angemeldet;
wollte fragen ob sich jemand mit der MFA auskennt?
ich habe meinen Golf 2 auf G60 umgebaut und wollte auch dieMFA dazu haben aber jetzt weiß ich nicht wo ich das gute stück angesteckt wird, habe beim tacho schon nachgesehen (golf 2 16V tacho mit MFA funktion) aber da ist auch nichts wo ich den anstecken könnte, weis es jemand zufällig? wöhre ne super sache........ danke schon mal.ich bin schon Corrado fan nur mein Corrado ist momentan im umbau, als übergang dient mir mein Golf 2 bis meine geliebte Cora läuft
-
-
Ich glaube da ist der Dirk der richtige ansprechpartner für dich.
-
hallo zusamen, habe mich vor kurzem erst angemeldet;
wollte fragen ob sich jemand mit der MFA auskennt?
ich habe meinen Golf 2 auf G60 umgebaut und wollte auch dieMFA dazu haben aber jetzt weiß ich nicht wo ich das gute stück angesteckt wird, habe beim tacho schon nachgesehen (golf 2 16V tacho mit MFA funktion) aber da ist auch nichts wo ich den anstecken könnte, weis es jemand zufällig? wöhre ne super sache........ danke schon mal.ich bin schon Corrado fan nur mein Corrado ist momentan im umbau, als übergang dient mir mein Golf 2 bis meine geliebte Cora läuft
Hallo und willkommen,
Da du dich neu angemeldet hast schlage ich dir vor erst ein mal die Regeln zu lesen..
Für deine Fragen kannst du im Richtigen Unterforum ein eigenes Thema eröffnen, bzw. zunächst die Suchfunktion nutzen.
Gruß Timo
-
-
die von Raid hab ich auch die heißen night flight sehen super aus!
-
Wie schliesst man diese Laderdruckanzeige an??
-
-
-
An das Steuergerät geht ein schlauch, da musst nur ein T-Stück reinmachen und deine Ladedruckanzeige ranmachen! Fertig.
Mit der Elektrik musst die auf Zündung legen und Masse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!