Mal ne allgemeine Frage. Ein bekannter hat sich gestern nen schwarzen G60 gekauft mit 160.000 km für 2300 euro also richtiges schnäppchen. Der corrado hat außer den elektrischen FH keine extras aber er hat auch kein Schiebedach und ist kein US Modell. Dachte das "alle" G60 Schiebedach serienmässig hatten?!

Corrado ohne Schiebedach
-
-
Ne, nich alle hatten Schiebedach... Aber für keine Aussatttung und 160tkm, sind 2300 Tacken aber kein wirkliches Schnäppchen..
-
Hi,
ich fahre auch nen G60 ohne Schiebedach. Sind allerdings eher selten zu
finden.Grüße
-
Meiner hat ebenfalls kein Schiebedach,wozu auch wenns ne Klima gibt
-
naja ich such nen Corrado schon seit 1 1/2 Jahren kann bis zu 5000€ ausgeben und möchte einen der nicht mehr als 200.000 runter hab aber ich finde keinen und der hat einen sofort gefunden und bei den preisen die heute bei mobile und autoscout verlangt werden find ichs günstig!
-
naja schwer zu sagen sowas nur am kilometerstand fest zu machen
-
für 5000 Euro findest keinen??Dann frage ich mich echt,was du haben möchtest?Goldbeschläge?Neuwagen??
-
Also meiner hat ausser Schiebedach und E-Spiegel auch nix weiter und hat 3000eu gekostet mit 225tkm ist allerdings aus 1. Hand lückenloses Checkheft vom Doktor bj53 gefahren keine Beule keine Kratzer keine Basteleien.War das trotzdem zu teuer ?
MfG M.Becker -
also ich hab für meinen G60 1900 Euro bezahlt.
Hatte damals knapp 160 TKM. Hatte aber noch Klima, war mir wichtig
War zwar nicht im allerbesten Zustand, steht mittlerweile aber wieder top da.Ich finde 3000 Euro für einen G60 ohne besondere Ausstattung und mit der Kilometerleistung schon recht deftig!
-
Hab auch kein Schiebedach, allerdings beim vr
-
Ich hab Schiebedach und hab 42 500 DM bezahlt mit 0 Km drauf. (vor 19 Jahren aber)
-
Habe auch einen G60.
mit schiebedach um 3700 gekauft und bin am richtennaja schnäpchen kan man nie so genau sagen:-)
Mfg. Regis -
Wie ihr seht gehen die Preise stark auseinander was nun aber off Topic wäre aber ich suche immer noch möchte einfach einen ohne beulen und kratzer und schöne dunkle FArbe! aber hier in Bayern gibts nichts vernünftiges..
-
Da musst dann wohl ein längeren weg in kauf nehmen. Mein G60 aus 2. Hand(KFZ-Meister 45erBj.) Hat 2300km gekostet mit 225000km. Schiebedach sonst nichts(Wofür auch?Ist ja ein sportwagen!)
Mfg -
aber hier in Bayern gibts nichts vernünftiges..
hab meinen in bayern gekauft und bin voll zufrieden damit....
Wer suchet der findetgruß
-
hab beides schiebedach und Klima
corrado VR6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!