Das Alter der Corradoforen-Nutzer

  • Ich finde es ehrlich gesagt schade, denn wer die Beiträge verfolgt hat, weiß dass sie absolut themenbezogen waren. Darunter war auch der Link zu einem Zeitungsartikel, den Klaus als ältesten Corradofahrer präsentiert hat. Und worum geht es bei dieser Umfrage? Um das Alter der Corradofahrer. Ein bisschen mehr Wertschätzung hätte ich mir hier an dieser Stelle erwünscht.
    Ich bin wirklich total enttäuscht!
    Sollte mein Beitrag an dieser Stelle nicht erwünscht sein, bitte ich diesen nicht zu löschen, sondern in Lob/Kritik zu verschieben.

  • Ich reg mich darüber nicht auf, ich bin nur etwas enttäuscht, dass einfach grundlos was gelöscht wird, ohne Ankündigung und auch hinterher einfach so darüber weggegangen wird als wenn nichts dagestanden hätte.
    Na ja, ich bin anders erzogen worden.

    • Offizieller Beitrag

    Nette Geste von euch hinterm Rücken zu motzen.


    Keiner von euch hat mir z.B. annähernd eine PM o.ä. geschickt und mal darauf hingewiesen das hier etwas fehlt.
    Entschuldigt bitte das ich nebenbei noch das ein oder andere teste und ausprobiere sowie andere Arbeiten erledigen muß und es wohl so ganz nebenbei versäumt habe diese Beiträge hier auch wieder herzustellen.

  • Lieber Günter,


    offensichtlich handelte sich hierbei um ein Missverständnis, denn niemand konnte ahnen, dass die Beiträge nur "vorübergehend" nicht sichtbar waren.


    "Hinter dem Rücken" hat niemand Kritik geäußert, sondern öffentlich - für jeden sichtbar - hier rein geschrieben.
    Anders wäre es gewesen, wenn man sich - für niemanden sichtbar - per PM ausgelassen hätte.


    Dann hoffe ich nun, dass hiermit das Kriegsbeil begraben ist...
    Für meine Enttäuschung kann ich mich nicht entschuldigen, denn so war mir halt zumute.
    Andererseits schätze ich Deine Arbeit, lieber Günter, in Deiner Haut möchte ich manchmal auch nicht stecken... :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Naja, bin 17, habe mich mit 16 angemeldet - aber ich habe nicht vor als erstes Auto einen Corrado zu fahren (zu teuer im Unterhalt).

    VIERUNDZWANZIG ZOLL :ok:



    CarRanger auf YouTube: https://www.youtube.com/c/CARRANGER

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin 23 ...
    Etwas mulmig wird mir bei dem gedanken was ich wohl mit 70 fahren werde ...
    Obs dann noch bezahlbaren Sprit gibt ....ob ich überhaupt so alt werde...
    Man sollte viel bewusster Corrado fahren wer weis wie lange es noch möglich ist!

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

  • Bin 22 und fahre meinen Corri hoffentlich noch bis zur Rente (ganz optimistisch denk *lach*)

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • bin im januar 18 geworden und hab meinen corrado seit meinem 17ten
    und ich hoffe dass ich ihn auch noch lange fahren werde
    gruß alex

    alles für corrado alles für vw is der corry weg tuts im herzen weh

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!