Eine Abstimmung mit der Angabe des Geburtsjahrs müsste nicht jedes Jahr neu gemacht werden.
Wäre evtl. sogar interessanter?!
Das Alter der Corradoforen-Nutzer
-
Corradoman -
13. Februar 2008 um 14:38 -
Geschlossen
-
-
-
hab ich dieses jahr auch noch vor mir
Vielelicht sollten wir ein Joint-Venture in Betracht ziehen?
Geteiltes Fass war halbes Fass....
-
Vielelicht sollten wir ein Joint-Venture in Betracht ziehen?
Geteiltes Fass war halbes Fass....
:(wollte eigentlich nen ganzes faß
-
53+ ???
Da wird wohl manchen Leuten hier geschmeichelt...Habe wie links stehend angeklickt... ist schon traurig genug...
-
Unter 23er werden es wohl eher wenige sein weil der Unterhalt schon etwas heftig ist..
-
-
einer über 53, Klaus schon abgestimmt, dann ich mit 50. Zweitältester.
Ich wars, Jürgen, du bist nur zweitältester
-
Ich wars, Jürgen, du bist nur zweitältester
Du bist doch nicht wirklich 70 oder???
-
-
nein, im Mai 71 J.
Guck mal links!Das glaub ich ja jetzt nicht wirklich:) Dann zeig mir mal nen foto von dem 71 jährigen corrado fahrer! Und du fährst nen Tiefergelegten aufgemachten Corrado?
-
Klar fährt Klaus Corrado, und nicht seinen ersten...und mir gefällt er richtig gut!
-
-
Das glaub ich ja jetzt nicht wirklich:) Dann zeig mir mal nen foto von dem 71 jährigen corrado fahrer! Und du fährst nen Tiefergelegten aufgemachten Corrado?
Ein Foto kannst du links oben unter Treffen 2001 sehen.
-
Noch 24, in drei Wochen 25;)
-
Das glaub ich ja jetzt nicht wirklich:) Dann zeig mir mal nen foto von dem 71 jährigen corrado fahrer!
Das war 2001:Da war Klaus noch knackige 64!
-
lol würd ja gerne mal die blicke der anderen leute sehen wenn der Klaus aus nem Tiefergelegten Corrado aussteigt GEIL RESPEKT für das alter!
-
ich werd im juni 22
-
-
Da liegen wir 23 jährigen ja grad voll im Trend...
juhu!
allerdings wäre die umfrage mit jahrgang mMn echt besser.
denn ich habe 23 gevotet, werde aber im märz schon 24.naja, im endeffekt liegen 23- und 24-jährige im trend, hehe
-
na ja, mit knapp 57 bin wohl auch in "the upper class"
-
habe mal mit der Jahreszahl 39 abgestimmt da ich im April so alt/jung werde...
@Willy na denn ProstMahlzeit, kann nur sagen das mit 30 die Allzheimer anfängt oder wie heist dat nochmal ach egal hab ich vergessen. Nich so schlimm nächstes Jahr werde ich 40 au man -
lol würd ja gerne mal die blicke der anderen leute sehen wenn der Klaus aus nem Tiefergelegten Corrado aussteigt GEIL RESPEKT für das alter!
Für mein Alter kann ich nichts, die Blicke sehe ich bei jedem Treffen.
Manchmal ist das aber nicht schön.http://vwcorrado.vw.funpic.de/Ablage/Zeitung…ng-Corrado5.jpg
-
Und mancher kann nicht mehr so alt werden wie er aussieht hier im Forum, aber Klaus ist ein Glanzwerk. Wa Klaus?
Wenn die wüssten wie jung du noch bist.
Wenn Willy Homepage wieder geht, sieh mal unter Treffen nach, da ist ein Bild von Klaus und mir. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!