8. Int. Corrado Jahrestreffen des CCG e.V. vom 15.-17.08.2008

  • mist wenn ich das gewust hätte das nen beulen soc da is da gabs doch sicher derbe rabatte oder?



    war der auch an dem mit den hagelschaden bei, da hätte er ja gut zutuhen gehabt (spaß beiseite schade um den corri)

  • War ein super Treffen (obwohl ich ja nur am Samstagnachmittag da war). Viele nette Corradofahrer kennen gelernt...jetzt freue ich mich noch mehr auf das 20-Jahre-Treffen.
    Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit auch wieder dabei, dann vielleicht sogar das ganze Wochenende.


    Bis in drei Wochen am Ring


    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • So nach ein paar Stunden Ruhe mal meine üblichen Danksagungen...


    Danke an den Vorstand die mal wieder ein astreines Treffen abgeliefert haben. Beulendoc, BBQ, Tombola waren ne runde Sache. Weiter so...


    Danke an die "Frischlinge" die sich super in die Gemeinschaft integriert haben. So soll es sein...


    Danke an alle für ein richtig fettes Partywochenende...


    Danke an Phil für Samstag Nacht. Die Tagesvollsten - das waren wir!!!


    Danke an alle für Ihre Stimmen - hat mich überrascht, da ich selber ja eine recht kritische Meinung zu meiner Trommel habe - eine große Ehre...


    Danke an Jenny, Dirk, Dennis und Ingo für die Zustimmung zum Putzboykott am Sonntag, mehr als drei mal im Jahr Karre putzen geht gar nicht!


    So, werd jetzt weiter ausnüchtern! :winking_face:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Vielen Dank an die Orga für ein super und Kinderfreundliches Treffen :ok:
    Hat alles gepasst : Wetter, BBQ+Alk, super nette Leutz (alte und neue ), dazu noch Feuerwerk und Mondfinsternis !!


    Freue mich schon aufs nächste Jahr !!
    Dann wieder das ganze WE, nur mit besserer Campingausrüstung !!


    Hoffe wir sehen uns alle am Ring wieder.

    Automatische Anzeigen

  • ich als Neuling kann nur nochma sagen .... war erste Sahne!


    Man fühlte sich auf anhieb wohl, und die Location ist glaube ich nicht zu toppen. ich würde auch nur fürs Frühstücksbuffet anreisen :winking_face:



    Gruß Christian

  • Großes Lob an das ganze Team und die ganzen Leute!!! Hat wieder mal sehr Spaß gemacht (mit polierten Auto noch mehr)!!! Bin nur mit 90km/h geschlichen und trotzdem sind Fliegen auf dem Lack *motz*!!!


    PS: Der kleine ist schon beim Beulendoc und beim Chirurgen!!!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • :danke: für ein super Treffen.


    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.


    Schlaf ist auch schon nachgeholt. Diese blöde Heizlampe übern Zelt ging ja mal wieder viel zu früh an.


    In 3 Wochen noch mal alles geben. Wenn es mal wieder heisst: "Ihr nehmt doch alle Drogen!!!"


    Gruss
    Danny

    Automatische Anzeigen

  • War ein schönes Wochenende. Danke! Sonnenschein und blauer Himmel am Tag und Mondschein und Feuerwerk in der Nacht. Da ich diesmal anstatt der Tageskarten, die "Nachtkarten" :cool: gekauft habe, kann ich folgende ergänzende Angaben machen:


    Samstag Morgen - 2:30 Uhr :biggrin:: 11 ° - gefühlte -5 ° ::shock:


    Sonntag Morgen - 4:40 Uhr :biggrin:: 13° - gefühlte -10 ° :krank:


    (Ich weis, die Zahlen sind nicht logisch :kopfkrat:, geht auch nicht, ist ja auch die "jefühlte" Temperatur, wie der Berliner zu sagen pflegt :winking_face: )


    Habe mich deshalb entschlossen, nächstes Jahr zusätzlich Winterstiefel und eine Heizdecke mitzunehmen. :hahaheul:


    LG
    Susan

    Corrado, die ästhetischste Versuchung seit es Automobile gibt. :winking_face:

  • Für uns war es auch ein ganz tolles Treffen! Viele nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt! Danke für die schnelle, nette Aufnahme :winking_face:


    Danke auch an die Orga für die gute Organisation!!! Toll gemacht!
    Und-Danke an Petrus für das schöne tolle Wetter-so war sogar eine kleine Schwimmrunde im See möglich :biggrin:


    Ich freue mich schon sehr auf das 20 Jahre Treffen und auf das nächste Jahr!!!!


    Dirk: Ich wünsche dir viel Glück, dass du die Kamera wieder bekommst!!! Wäre ja ärgerlich wenn sie weg wäre!

  • Ich kann mich auch nur noch mal bedanken für ein super geiles Treffen und super viele nette neue Leute !!! Es hat wirklich alles gepasst, das Wetter, das Bier, das Grillzeug, die Location, der Beulen Doc, die Tombola, das Frühstück und alles was ich vergessen habe . . . :biggrin:


    Vielen Dank an die Veranstalter für diese geile Party, an Holger für die längste Stopf-Zigarette der Welt (30 min. Rauchzeit):biggrin:, Danilo fürs Putztuch:ok:, Stefan P. für beide Tage Frühstücksbuffet geschafft, Phil fürs grillen, den Corrado mit Piercing, allen die für mein Baby gestimmt haben, die Höhenmessung und und und . . . allen die ich vergessen habe !!! Es war einfach der Hammer !!!


    Hoffe wir sehen uns bald am Nürburgring !!! Und natürlich nächstes Jahr wieder !!!


    :danke: :danke: :danke:

  • Dirk ne habe nix gesehen!


    Super Treffen!


    grosse Lob an die Orga!


    also das Feuerwasser kann nächste mal scho a weng härter sein!


    gruss

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Vermissen eine Kühlbox, stand unterm Partyzelt. Shice Alkohol, wa Dörki...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Wir sind als letztes vom Platz um 14:30 Uhr und haben vorsichtshalber nochmal alles abgegrast, aber es war alles sauber

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!