Ein Umbau und seine Folgen

  • :lachen3: :lachen3: :lachen3::lachen3: :lachen3: :lachen3:


    Ich habe daneben gesessen, als Du das arme Teil kalt voll in den A.... getreten hast.
    Soviel dazu.


    Halte ich für unwahrscheinlich... war dabei, als sie den G-Lader mit dem 68er Laderrad eingebaut hat. Sie hat den Wagen erst Warmlaufen lassen, bevor´s zur kurzen Probefahrt ging.


    Grüße RobinVR6
    _____________
    91er Golf 2.8er VR6
    91er Jetta 2.9er VR6


  • Mit dem emotionalen Gespinne kommst du hier nicht weit. Keiner ist hier frauenfeindlich oder will dir nicht glauben, aber du solltest vernünftig und sachlich bleiben.


    Vor Gericht kommt das auch nicht gut, wenn du dem Richter an den Kopf wirfst "Eh, du glaubst mir ja eh nicht und ihr seit alle sooo böse zu mir!"


    Also atme tieeef durch, lass das Östrogen weg und schreib morgen weiter.

  • Ich habe nie gesagt das du mich beschissen hast oder so ich habe nur meine Erfahrung mit deinem Umbau hier reingeschrieben und sonst nichts....


    Lassen wir es einfach dabei ich habe meine Meinung gesagt und du deine.


    Wir sollte von nun an getrennte Wege gehen.

  • Ah, so geht das jetzt?


    Erst mich hier Scheisse machen und eine richtig derbe gequirlte Kacke reden, und dann einen Rückzieher machen.Das haben wir gerne hier.


    Du hast in Deinem ersten Post gesagt, ich hätte Dich über den Leisten gezogen.Von wegen 150 Euro für einen Satz Kerzen.


    Dich sollte man für so eine Aktion echt mal an den Kanthaken kriegen, das grenzt schon an Verleumdung.


    Leute wie Du sind mir ein Greuell.
    So langsam kreist mir der Hut.


    Wenn Du Deinen Schrott haben willst, hole Ihn gefälligst selber ab.Der ist so verölt, dass ich ihn als Gefahgut deklarieren müsste...

    Automatische Anzeigen

  • @ kampfhamster


    Reg dich gefälligst ab... Ihr habt beide euren Standpunkt nahegelegt. :fluchen:


    So langsam wirds hier ein wenig Kindergarten.... Kann nur schreiben, was der Kollege weiter oben geschrieben hat : tief durchatmen und Morgen wieder schreiben. Das gilt für alle...

  • Und wenn ich arbeite, will ich keinen danebenstehen haben.


    Ohhh, ganz schlecht. Damit disqualifizierst Du dein Können eher selbst (ohne dein Können hier zu bewerten, dass kann ich natürlich nicht).
    Also, an meinem Auto hat noch nie jemand ohne mein Beisein geschraubt.
    Nur durch das auf die Hände schauen kann man beurteilen ob der Macher sein Handwerk versteht. Und auch nur dabei kann sich Vertrauen aufbauen.

  • Echt der Hammer was hier abläuft. Ich will nur eins dazu sagen nur weil der Hamster keinen dabei haben will wenn arbeitet, kann man nicht denken er sei ein pfuscher oder will was verbergen. Ich hasse es auch wenn ich Anlagen einbau und der Kunde mir im Genick hängt, zu mal ich bestimmt 2 Std länger für ne arbeit brauch da ich alles kommentieren muß.

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

    Automatische Anzeigen

  • Ohhh, ganz schlecht. Damit disqualifizierst Du dein Können eher selbst (ohne dein Können hier zu bewerten, dass kann ich natürlich nicht).
    Also, an meinem Auto hat noch nie jemand ohne mein Beisein geschraubt.
    Nur durch das auf die Hände schauen kann man beurteilen ob der Macher sein Handwerk versteht. Und auch nur dabei kann sich Vertrauen aufbauen.


    Ich kann Dir ja mal eine Person über 9 h an die Backe kleben, während Du arbeitest.
    Mal sehen, wie das bei Dir lüppt.

  • Finde die ganze Sache auch etwas strange und klingt für mich auch eher nach (Beziehungs)stress oder sonstigen privaten Problemen. Ist halt komisch, wenn man den Dankes-Thread gelesen hat und nun dass hier. Wie schon jemand hier geschrieben hat, hatte auch fest mit der Hochzeit gerechnet :biggrin:
    Ich kenne deinen Wagen nicht Corradomaus, aber auch der Hamster hatte den Wagen auf seiner Page in den höchsten Tönen gelobt, nun ist es ein Kackfass seiner Aussage nach?!?
    Auf der anderen Seite schreibst du:


    Komisch war auch nur die Aussage von meinem Daddy:” Der qualmt hinten schwarz und das nicht wenig im Stand und stinkt nach Sprit aus dem Auspuff, ist das normal??! Mir wurde Wort wörtlich gesagt:” Dass muss so sein. Fahr damit und hab Spaß!”


    Wenn es wirklich so war, wär ich damit gar nicht erst heimgefahren, sondern hätte auf ne Reparatur bestanden. Oder hätte zumindest keine Lobeshymnen angestimmt, denn das das nicht gut ist, muß euch doch klar gewesen sein.
    Naja, ich kann'S nicht beurteilen, kenne den Wagen weder vorher noch nachher, aber dieses Dankesthema und die Signatur von wegen Rache lassen das ganze doch unglaubwürdig wirken.


    Würde euch raten, das ganze entweder persönlich zu regeln oder über'n Anwalt, wenn's anders nicht geht. Hier artet es meiner Meinung nach nur aus. Übrigens lustig wie alle drauf hauen bis der Beschuldigte sich zu Wort meldet, danach will niemand mehr was anzünden und Schläge verteilen.


    gruß
    flo

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • Wie gesagt bei manchen Sachen, die länger dauern habe ich auch keine Lust das da 3 Leute neben stehen... und sie war ja nicht alleine da. Glaube nicht das es aufs können zurückzuführen ist...


    Schon mal nen Schlauscheißer oder Schnacker neben dir gehabt bei der Arbeit ?

  • Dass es ein Kackfass ist, da stehe ich zu, musste ich aber damals keinem sagen, oder?


    Der ging wirklich echt gut nach vorne.Und dass ein gemachter G 60 mit dem Setup mehr Sprit braucht wie Serie leuchtet doch einem Jeden hier ein....


    Alles Andere habe ich hier bereits ausführlichst erklärt.

    Automatische Anzeigen

  • Wie gesagt bei manchen Sachen, die länger dauern habe ich auch keine Lust das da 3 Leute neben stehen... und sie war ja nicht alleine da. Glaube nicht das es aufs können zurückzuführen ist...


    Schon mal nen Schlauscheißer oder Schnacker neben dir gehabt bei der Arbeit ?


    Ständig.
    Ich mache EDV und digitale Röntgensysteme für Zahnärzte. Das sind Halbgötter in weiß.
    Bei meinen Schalterumbauten hatte ich auch den ein oder anderen hier, der dabei zugesehen hat. Klar dauert es dann 3x so lange, aber der wird erzählen: Der hat es drauf. Da mußt Du hingehen.


    Nochmal, ich habe nichts über die Qualitäten gesagt. Ich bin wahrscheinlich auch einer der Wenigen hier, die den Willy persönlich kennen und mit Ihm ein Bier geschlabbert haben, sowie einer, der in einem seiner Kompressorumbauten mit gefahren ist.

  • Dass es ein Kackfass ist, da stehe ich zu, musste ich aber damals keinem sagen, oder?


    Ich dachte, Corrado ist das Größte für dich... und hier beleidigst einen Artgenossen????????


    Der Wagen is net perfekt, aber Kackfass triffst a mal überhaupt gar net.... da hab ich schon viel Schlimmere gesehen :face_with_rolling_eyes:


    Grüße RobinVR6
    _____________
    91er Golf 2.8er VR6
    91er Jetta 2.9er VR6

  • wenn sie dabei zusehen will, wie an ihrem corri gebastelt wird ist doch ihr recht finde ich das sie ja ne strecke gefahren ist, so würde das verschwinden von neuteilen wie geschrieben wurde ja passen, wenn niemand zu sieht kann alles mögliche mit dem corri passieren. und nach dem lob thema lief er ja auch gut oder besser als vorher, dases jetzt schlimmer ist kann auch an pfusch arbeit liegen, wer weis ich unterstelle niemandem was.
    und nur beleidungen und streitereien haben hier nix verloren das geht per pn..


    wird sicher vom corradoman oder so geschlossen

  • :kopfkrat:


    was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann - der Wagen wurde im Dezember umgebáut bzw. Repariert - und jetzt fast mitte Februar wird hier so ein Fass aufgemacht !!??


    Was mir nicht ganz rein will - nach dieser Heimfahrt von Solingen zurück - hätte man doch schon einen Leeren Tank feststellen müssen - und wenn mir auffällt das der Corrado soviel Sprit durchzieht - isja wohl klar das etwas nicht stimmen kann - dann ist für mich eigendlich auch klar das ich dann zudem gehe der den Repariert hat und ihm mal die Sachlage erkläre - wurde dann mal nachgebessert ??
    Was ich Persönlich auch nicht so gut finde einen G-lader einzubauen vondem eine Rechnung besteht (soll) und ein Vorbesitzer behaubtet er habe nur 10 000 km seit der überhohlung - dies kann eventuell so sein muss aber nicht - Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser -


    Natürlich kann man hier glauben wen man will - bleibt jedem selbst überlassen - muss aber auch zuguten von Kampfhamster sagen - sowie ich das tächtelmächtel verstanden habe - wollte er mehr von der Dame wie nur mal Corradorep. - zieht man solche Leute dann so über den Tisch ?? :confused: Wohl eher nicht !


    Noch muss man sagen - es passieren jedem mal Fehler - vieleicht ist einfach nur etwas Schiefgelaufen - :flirt:


    Was auch hier mansche meinen zuviel Sprit schadet dem Motor nicht !!?? Meines erachtens kann durch ein zufettlaufender Motor eine Ölverdünnung entstehn - klar istwohl was dadurch passieren kann

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!