Ein Umbau und seine Folgen

  • Nach nun mitlerweile fast 7 Seiten, möchte ich nur sagen, das ich von den Parteien nur den angeblich Schuldigen Kenne, Aufjeden Fall den der von Corradomaus meiner Meinung nach zu tiefst Beschuldigt wird und dem Sachen unterstellt werden, die kein Hand und Fuß haben.


    Ich habe Willy, als sehr netten Menschen kennengelernt, sehr Hilfsbereit und zuvorkommend, das er zu so etwas im Stande sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, glaube ich auch nicht.


    Und wenn ich mir alle Seiten, (es hat lange gedauert bis ich alles durch hatte) durchlese, bemerkt man, das Sie Sauer ist.


    Erinnert mich fast an einen Streit in einer Ehe, (kann ich beurteilen, bin dieses Jahr 30 Jahre mit derselben Frau verheiratet) .


    Die einzige Lösung die ich immer angewand habe ist, den Zorn verrauchen lassen, denn damit ist keinem geholfen, und vernünftig sehen, das man die Kuh vom Eis bekommt, und nicht mit unfairen Methoden versuchen zu Kämpfen, und, was noch Wichtig ist, andere da raus halten und bei der Wahrheit bleiben.


    Ich hoffe es hilft der Lösungsfindung.


    @ Corradomaus
    Seh mal den guten Willen vom Willy, den hat er dir angeboten, du warst zufrieden und jetzt Hauste auf ihm rum, so etwas tut man nicht. Glaube auch nicht, das dein Dad das so unterstützt. Klär das mit Willy unter VIER Augen. Er ist immer bereit dir entgegen zu gehen und zu kommen.


    Lieben Gruß noch an deinen Dad.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • also was aufjeden fall für ihn spricht ist, das sie ja erst zufrieden war..... und das sogar sehr .......
    aber fast 2 monate später schreibt sie dann sowas
    ob er jetzt was falsch gemacht hat oder nicht wird sich eh nich zu 100 % klären lassen .


    vielleicht sollten wir es ma so sehn


    " Aus nen Esel kann man kein Rennpferd machen "

    CCG # 399 # West1
    z.z. Corrado 2L-16V // bJ94 // LA9V (Brilliant black metallic) //Baustelle//

  • Dieses Forum ist dazu da, um über gemacht Erfahrung zu berichten. Wenn wir jedes Thema schliessen, weil zwei Leute unterschiedlicher Meinung sind, hat der Bereich "Erfahrungsberichte" keinen Sinn mehr, denn das passiert nunmal wenn jemand Kritik übt. So hat(te) jeder die Möglichkeit seinen Standpunkt zu vertreten und darzustellen. Finde ich persönlich eine faire Sache. Was jeder Leser daraus macht und interpretiert, bleibt ihm überlassen.


    Beleidigungen darf es natürlich nicht geben, aber wenn ich nichts übersehen habe, dann gab es die auch nicht.


    So ists eigendlich richtig :ok:


    also was aufjeden fall für ihn spricht ist, das sie ja erst zufrieden war..... und das sogar sehr .......
    aber fast 2 monate später schreibt sie dann sowas
    ob er jetzt was falsch gemacht hat oder nicht wird sich eh nich zu 100 % klären lassen .


    vielleicht sollten wir es ma so sehn


    " Aus nen Esel kann man kein Rennpferd machen "




    Das habe ich Gestern auch schon erwähnt - hatte heute auch Besuch von Zweien hier ausm Forum - denen habe ich das auch so wiedergegeben - is schon etwas komisch - warum das jetzt erst im Februar das alles aufn Tisch kommt -


    Vieleicht solltet ihr das mal unter 4 Augen besprechen - oder gar den Corrado zusammen richten !

    Automatische Anzeigen

  • Also ich kann mich noch gut daran erinnern dass im Kampfhamster seine Arbeit hier in Frage gestellt wurde.
    So wie der Thread damals aber lief, musste ich dazu schreiben dass ich mich wie im Kindergarten fühlte.
    Im Moment gehts mir leider nicht viel anders als damasl, vor allem wegen folgenden Tatsachen.


    Damals wurde diskutiert und beide Parteien hatten die Gelegenheit über ein geschäft nachzudenken oder nicht.
    Danach kam es dann zu dem Geschäft und Corradomaus hätte Kampfhamster fast geheiratet so glücklich und zufrieden war sie über die Arbeit.
    Und jetzt lese ich das hier......


    .....da ist jetzt jedes weiter Wort zuviel.

  • Ich habe doch gestern bereits erwähnt, dass ich zu meiner Arbeit, wie auch zu eventuellen Fehlern stehe.
    Verstehe das alles gar nicht.


    Ich frage jeden meiner Kunden nach dem Auto, wenn eine Zeit nichts kommt.Erkundige mich nach dem Befinden, wenn Ihr so wollt.


    Auch hier habe ich das getan.Und es war bis vor Kurzem alles in Ordnung, bis mir berichtet wurde, der Lader sei nach einem Knall auf der Autobahn abgetreten.Nur habe ich mit dem Lader nichts zu tun gehabt.


    Und was für Auswirkungen ein Laderschaden auf einen betagten Motor haben kann, ist ja kein Geheimnis.

  • vielleicht sollte ich da nochmal was zu sagen.


    ich habe von dem rosenkrieg (?) zwischen willi und jannine nichts mitbekommen.
    allerdings habe ich von beiden seiten auch eine darstellung des vorfalls gehört, welche durchaus voneinander abweicht. wer nun die wahrheit sagt, oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen, da möchte ich mich gerne raushalten.


    eigentlich dachte ich, dass mein erfahrungsbericht hier an der richtigen stelle sei, nun muss ich leider feststellen dass das thema wohl eher für andere interessen "missbraucht" wurde. hiervon möchte ich mich distanzieren, ich wollte eigentlich nur meine erfahrung mit den reparaturen kund tun.


    warum ich das erst jetzt getan habe?
    ich habe aus rücksicht willi gegenüber eingentlich die schnauze gehalten, fehler können mal passieren. als ich nun lesen musste, dass dies vermeintlich kein einzelfall war, ist mir der hut hochgegangen, und ich war auch der meinung dass mal eine warnung ausgeprochen werden muss.
    leider konnte ich da den verlauf des threads nicht voraussehen, denn so wie es jetzt gelaufen ist geht es mir sehr gegen den strich, habe schon fast das gefühl, dass mein erfahrungsbericht missbraucht wird.


    desweiteren:
    ich stehe zu meiner aussage, und von mir wird auch kein auto mehr dort hin gehen, ich hoffe auch dass willi diese entscheidung verstehen kann. stelle dir gemachte arbeiten mal an deinem hamster vor, was würdest du an meiner stelle machen?
    dass du die arbeit damals nicht selber gemacht hast, erfuhr ich leider erst nachher, wobei ich das ehrlich gesagt scheisse fand. und auch wenn es ein kollege von dir gemacht hat, du musst auch dran denken dass ich an dich gezahlt habe, und dass DEIN name auch für die arbeiten steht.
    ich hoffe du hast da auch raus gelernt, und lässt nur noch leute an kundenfahrzeuge, den du auch vertrauen kannst! auch deinem laden zuliebe...


    zu dem klimakompressor: ich bin davon ausgegangen, dass du dich, wie besprochen, meldest. hast du nicht getan, und nachdem ich die anderen mängel bemerkt habe hatte ich auch erstmal keinen bock mehr, dich noch anzurufen.
    also nehme ich auch einen teil der schuld auf mich.


    dass willi eingentlich ein netter ist, kann ich nur bestätigen. aber auf "geschäftlicher" ebene ist für mich der zug abgefahren, wird jetzt aber sicher auf gegenseitigkeit beruhen!?


    zu seinen kompressorumbauten kann und will ich nichts sagen, habe nie einen live gesehen, und daher kann ich weder positives noch negatives berichten.


    wäre doch mal was wenn jemand zufriedenes etwas dazu sagt?


    UND nochwas:
    ist mir heute auf der arbeit erst eingefallen:
    bei den reparaturen wurde auch festgestellt dass die riemenscheibe "eiert", also dabei ist sich abzuscheren.
    diese reparatur wurde zu meiner vollen zufriedenheit ausgeführt.



    so, und jetzt bitte wieder klar denken, und nicht unter niveau schiessen.

  • also ich habe nur noch das dazu zusage...


    Viel Fragen warum ich mich zurück gehalten habe mit dem erfahrungsbericht.
    Ich habe erst meine Schulden bezahlt denn manche Sachen die mir Willy an den Kopf geworfen hat waren sagen wir mal etwas krass.
    Warum, das ganz jetzt erst, das weis der gute Willy zu den genüget. Ich lass mir weder von dir mit Anwalt oder sonstigem Drohen. Ich hab mir lange überlegt ob ich dazu was schreiben solle,aber naja. Mir wird ja eh nicht geglaubt und warum soll ich sonst noch was sagen.
    Ich hab nun hier raus gelesen das ich die Böse bin und Willy das arme Opfer.
    Echt Schade. Tut mir wirklich leid.
    Ich möchte dies bezüglich was Willy gemacht oder so nichts mehr hören.
    Warum mein Auto so schlecht lief sind einfach Spätfolgen und das ist Fakt.
    Mein Motor ist total verstellt und ich will auch nicht mehr weiter daruf eingehen denn ich denke es ist besser wenn diese Thema geschlossen wird.
    denn mir gehen diese Sachen wie wenn man kein Geld hat soll man keinen Rado fahren ziemlich auf die nerven. tut mir leid das ich nicht von beruf Tochter oder Sohn bin.
    Aber naja was soll es auch noch bringen. Ich wollte damit Willy keins rein drücken sondern nur äußern was mir widerfahren ist aber das scheint hier in diesem Forum ein Fehler zu sein.
    Ich habe nie einen Namen oder sontiges erwäht.
    Ich möchte von hier und heute an mit dem Thema Willy usw. nicht mehr zu tun haben. Ich habe meine Meinung geäussert und das war ein Fehler.
    Er hat es genauso getan und nun gut ist. Rache war es nie wozu auch?
    Ich habe andere Menschen die mir helfen und ich brauche ihn ganz gewiss nicht.


    Also ich halt mich ab hier und Heute komplett aus diesem Thema raus, denn ich bin es leid mich von einigen hier anmachen zu lassen.
    Ich kann Kritik einstecken aber ich lasse mich hier nicht persönlich angreifen.
    Ob ich mir meinen Rado leisten kann oder nicht geht euch ganz bestimmt nichts an.Von eins 520€ wurden dann fast 1200€ nee das geht beim besten willen nicht.


    Also bitte schließt diese Thema und gut ist.


    Jeder kann machen was er will aber ich habe meine eigne Meinung mittlerweile und es ist nicht wert mich darüber weiter aufzuregen....

  • Ich habe daneben gesessen, als Du das arme Teil kalt voll in den A.... getreten hast.
    Soviel dazu.


    Du bist doch der größte Brüller überhaupt.. Jannine durfte nie den Rado fahren, bevor du ihn nicht gefahren hast.. Also er war immer warm... Frag dich mal, wie du mit Kundenfahrzeugen umgehst...


    Du hast das Fz auf die glorreichen 12 Vol% eingestellt.. und unter Zeugen deine Ausagen gemacht dazu...




    Ich kann hier gerne mal deine zitate aus ICQ reinsetzen, damit mal alle sehen wer du wirklich bist..


    Einmal hast du die Teile verschickt, sie kamen nie an.. dann hast du sie verkappt.. und jetzt liegen sie plötzlich wieder in der Halle??? :hahaheul:
    Wenns nicht so Traurig wäre, würde ich lachen..
    Schau das die Teile herkommen ansonsten geht es auf dem Rechtsweg.. mir langt das jetzt hier..


    Es ist alles bezahlt und sie schuldet dir keinen Cent mehr...


    Für den defekten BDR sollte sie sich 50€ abziehen, was sie auch getan hat... somit ist das erledigt !!!!


    Auch ist es unter jedem Niveau, persönliche Vereinbarungen, die du mit Ihr getroffen hast an andere User hier im Forum weiterzugeben...


    An die Admins:


    Lest euch bitte die Beiträge der beiden mal genau durch..
    Dabei werdet ihr wohl feststellen müssen, das sie in keinster Weise einen Namen genannt hat oder irgendwie beleidigend aufgetreten ist.


    Wie sieht es bei Ihm aus:kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:


    Und was seine angeblichen rep. angeht... sorry, klopfsensor wurde nie gewechselt und das der kabelsatz der Einspritzdüsen jetzt plötzlich gebraucht ist, ist uns neu.. und dann 200€ dafür verlangen..



    Und du hast groß getönt unter Zeugen, das in ihrem Auto das alte Steuergerät vom Hamster ist mit geändertem MAP-Sensor (hat dich ja angeblich 1000.-€ gekostet..) und jetzt ist da plötzlich ein anderes drinne??


    Weißt du eigentlich noch was du so redest:kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:


    Lass deinen Telefonterror bei Jannine und auch bei mir sein..
    Sonst gehe ich andere Wege...


    Dark Wolf
    Daddy von Corradomaus1802
    (war mit in Sohlingen!)

    Automatische Anzeigen

  • erst gross tamtam machen, und dann das thema schliessen wollen? entzieht sich meiner logik. irgendwo ist der punkt für mich da, wo jemand unglaubwürdig wird.


    ich bereue stark, auf den zug mit aufgesprungen zu sein, und meine erfahrungen IN DIESEM THEMA kundgetan zu haben, irgendwie kommt mir die ganze sache langsam ziemlich spanisch vor...

  • Ich habe es Ihr von Anfang an gesagt, dass ich dabei meine Ruhe haben will und brauche.
    Das wurde akzeptiert und gut.


    Das hast du erst gesagt, als wir vor der Werkstatt vom Autohaus Drache gestanden haben... Unter Zeugen!


    Bleib bei der Wahrheit.. :danke:


  • Aber jetzt mal ich.
    Das ist doch jetzt hier alles nicht Dein Ernst?Oder???


    Rufst irgendwelche Leute an und redest einen absoluten Dünnschiss vom Allerfeinsten, mit dem erklärten Ziel, mich "fertig zu machen"?


    Ich habe mir seit egstern Abend alles durch den Kopf gehen lassen und mir echt Gedanken gemacht, was ich an dem Auto alles gemacht habe, und was eventuell schief gegangen ist.
    Du eröffnest einem regelrechten Hass Thread auf mich, machst meine Arbeit, meine Werkstatt und so weiter schlecht,nur weil Du mit Deinem Kackfass einfach nur Pech hast und Dir dieses Auto nicht leisten kannst?


    Es ist nicht meine Schuld, dass Dir der Corrado kaputt gegangen ist und es war Dein ausdrücklicher Wunsch, dass ich Ihn repariere.Nicht mehr und nicht weniger.


    Ich kann es nicht leiden, wenn Du hier ein Fass aufmachst, Dich beschwerst, ich hätte angeblich eine schlechte Arbeit gemacht, und Dich vorher nicht einmal meldest?
    Nein, sagst mir noch, dass das Auto super läuft und so weiter.


    Ich habe grade eben mit Paul und so geschrieben.Sogar ein Gespräch mit Tobias (Streethustler) hat nur wegen Dir stattgefunden.


    Supertolle Aktion von Dir.


    Du bist in meinen Augen gestorben und hast nicht einmal mehr meine Achtung, geschweige denn mein Mitleid.


    Ich werde nicht lange fackeln, mich gegen Deine weiteren Posts gegen mich zu wehren.
    Ich habe die Schnauze voll und zwar gestrichen.


    Telefonterror....:hahaheul::hahaheul::hahaheul: :lachen3: :lachen3:


    Kommt mal klar da Unten....

  • Poar das waren jetzt aber viele Wort ;).
    Ich will mich auch nicht einmischen nur ein paar Randnotizen schreiben.
    Corradomaus hat auf mich immer einen sehr netten Eindruck gemacht..
    Kampfhamster hat auf mich auch immer einen sehr netten Eindruck gemacht.
    Aber wie es halt so oft im Leben ist, es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Ich bekomm das täglich auf der Arbeit mit, es wird gelogen das sich die Balken biegen... das fängt vom armen Hartz IV-Empfänger an und geht bis zum Vorstand.
    Ich finde es immer deswegen ganz wichtig, sich auf sich selber zu verlassen und nicht auf Meinungen anderer und immer alles auf die Goldwage zu legen.


    Ich hole zum Beispiel auch immer mehrere Meinung ein. Vor ein paar Wochen bin ich dann auch wieder auf die Nase gefallen. Mir wurde gesagt, dass meine Bremsscheiben bald durch sind. Also (man hat ja Angst um seine Sicherheit) neue orginale gekauft und beim Ausbau hab ich festgestellt... hey da fehlen ja nur n paar Milimeter zur neuen Scheibe. Naja Scheiben gekauft... voll fürn Orsch :D. (Aber das nur mal so am Rand)


    Wenn man das hier aber auch so verfolgt, merkt man auch so einige Widersprüche von beiden Seiten. Ich denke, da ist bei beiden nichts richtig gelaufen. Eine Lobeshymne auf ein Auto das eigentlich bei Übergabe schon hinüber war gibt für mich keinen Sinn.


    Zum Thema jemand anderes ans Auto lassen:
    "Ich hab relativ wenig Ahnung von solchen Sachen, aber ich trau mir einiges zu und versuch auch alles zu machen. Ich mach lieber meine Karre selber kaputt und bin sauer auf mich selber, als auf andere :P. Und ansonsten gibts noch den netten VW-KfZ-Meister meines Vertrauens"

    Automatische Anzeigen

  • Hmm,ich kenne auch nur den einen und er hat mir geholfen!Und ich als ich meinen Wagen hergebracht habe hat das Mädel sogar mehrmals angerufen!Ich denke auch wie andere hier,laßt es dabei!Ich bin mit meiner Karre auch aufn Arsch gefallen!Habe viel geld investiert und das Dingen läuft immer noch net rund.Muss ich deswegen jemanden die Schuld zuschieben?Das hat man sich meist elber zuzuschreiben!
    Ich habe gelernt das Dinge die man tut auch dafür gerad stehen muss!Ich kenne auch den anderen Thread und ich kenne auch etwas den anderen Hintergrund!
    Und das ist ein privater Kleinkrieg!Der eigentlich auf einer ganz anderen Ebene geführt werden sollte.Ich habe bei solchen Dingen mit meiner Freundin Schluss gemacht und wenn selten kam von denen nichts anderes zurück als es nun hier der Fall ist.
    Das ist ein Streit zwischen EXFreund und EXFreundin wie es für mich aussieht!Und dabei sollte es bleiben!Ach und ich habe den Willi auch als netten Kerl kennengerlent!


    Es gibt nichts schlimmeres als verletzter Stolz!Dann kommt man auf die abgefahrensten Ideen!


    In diesem Sinne!


    P.S. Viel erfolg euch beiden!Die Richter und Anwälten reiben sich schon die Hände!

  • So langsam wird es lächerlich hier....


    Warum schreibst du dann noch??:kopfkrat:


    Außerdem hat er den Korb gekriegt.. Mehrfach..


    Dann sollte man es lassen und nicht weiter drin rumbohren...


    aber :thema: das heißt "Erfahrungsbericht" und nicht "Kleinkrieg"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!