was kosten die denn ca?
Wie Scheibenwischkraft verstärkern?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Um die 30 Taler.
-
wie siet das aus? währe das gleich wie beim scirocco 2? müsste doch passen auf was muss ich da achten?
gebt ihr mir bidde nochma T NR find die nich oder bin ich blind? -
- Offizieller Beitrag
Nein die sind nicht gleich.
Für Corrado-Teilenummern gibt es hier eine eigene Kategorie.
Scirocco-Teilenummern kommen unter "Auto-Allgemein" oder evtl. im Scirocco-Forum. -
Ah danke,was denn genau anders beim corrado länge aufnahme?
naja haste scirocco fourum? das einzigste was ich kenne taugt leider nix viele junge unerfahrene leute.
gruss
-
-
Was willste denn jetzt wissen? Die Teilenummer für die Wischerarme beim Rocco? Oder ob die Lupowischer beim Rocco passen? Oder ob es die Möglichkeit gibt, Aerotwin-Blätter an die Sciroccoarme zu adaptieren?
Neue Arme gibts bei VW ---> brauchste normal keine Teilenummer, findet der Mensch dort auch so.
Lupo-Wischer werden nicht passen...
Aerotwin-Wischer: Hab ich im "Unerfahrenenforum" oder wie auch immer du es nennst was gefunden. http://www.sciroccoforum.de/forum/showthre…hlight=aerotwin -
ich dacht als ihr baut andere arme dran
-
muss ich echt neue arme holen damit die wieder sauber wischen auch bei 100km/h oder gibst einen Trick, irgendwie die Feder strammer machen oder so?
-
wie siehts mit diesem artikel aus
der artikel sagt aus das es ein aeroflex Scheibenwischer 480mm+480mm ist mit dem Nachrüstsatz für 14,90
Artikelnummer: 230227113661
was haltet ihr davon?
-
hi, aufm corri hab ich die noch nicht getestet, meiner ist ja noch nicht auf der straße, sind aber schon solche dran, bei meiner freundin am corsa sind welche dran, und bis jetzt keine probs, wischen gut
-
-
muss ich echt neue arme holen damit die wieder sauber wischen auch bei 100km/h oder gibst einen Trick, irgendwie die Feder strammer machen oder so?
Hallo dass Problem hate ich auch,ab 80 km/h haben bei meinem die Scheiben wischer auch schlecht gewischt.Ich habe dann die Wischerarme abgebaut und die Anschläge mit Dremel ca.1 bis 1.5 mm weggefrest,damit die Arme weiter runter gehen und Aerotwinscheibenwischer montiert ohne bigen.Ich fahre weter mit origenale Wischer ohne probleme.Dass ganze hat bie mir ca.1 Stune gedauert.
-
Hat einer einen Tip hierzu?
das gleiche problem habe ich mit einem kleinen trick behoben.
bau den wischer ab und schleif am gelenk diesen kleinen anschlagpuffer ein wenig ab, schon liegt der wischer fester auf der scheibe.
hat bei mir wunderbar funktioniert. -
na das klingt ma echt gut...
danke
-
die scheibenversieglung von atu heist "RAIN-X". das zeug ist echt gut. man brauch die wischer ab 60km/h gar nicht mehr an machen. echt zu empfehlen
-
die scheibenversieglung von atu heist "RAIN-X". das zeug ist echt gut. man brauch die wischer ab 60km/h gar nicht mehr an machen. echt zu empfehlen
Mache ich auch bei meinem Rado,aber auf dauer ist das keine Lösung.Die Scheibenwischer sollen trotzdem einwandfrei funktioniren.Aber sonst kann ich nur empfehlen dass Zeug.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!