Sers...
seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Corrado G60. Nach dem Starten des Motors fahr ich an bis zur Kreuzung, dann trete ich die Kupplung und die Bremse, dann fängt er an zu stottern und dreht plötzlich auf 2000 - 2500 u/min wieder runter unter 1000 auf ca. 500 und das ganze wieder von vorne. Sobald er warm ist, normalisiert sich das wieder, bis gestern. Da spinnt der auch im warmen Zustand. Hab heute mal bisschen nachgeschaut und hab nen Stecker gefunden der komisch abgeknickt war. Hab den dann zurück gebogen und gesehen das nur noch 1 Ader von 4 am Stecker waren. Ist der Stecker von der Lambda. Hab schon gedacht, das ich den Fehler gefunden hab. Alles schön angelötet und wieder verbaut. Probefahrt gemacht, aber immer noch das selbe Problem.
An was liegt´s???
Hab auch das Leerlaufstabi-Ventil gecheckt, es vibriert und gibt alle paar sekunden nen impuls. Motor war aus Zündung an.
Was muss passieren, wenn ich den Stecker der Lambda abziehe???
Hab ich nämlich gemacht und ich finde, da hat sich nichts getan.
Bräuchte dringend hilfe