Hallo,
könnte mir bitte jemand den gefallen machen und mir die genau position der sml in einer neuen us stange sagen bitte, so das ich sie in meine europäische richtig einpassen kann
THX
Mfg. markus
Hallo,
könnte mir bitte jemand den gefallen machen und mir die genau position der sml in einer neuen us stange sagen bitte, so das ich sie in meine europäische richtig einpassen kann
THX
Mfg. markus
Hier zum Vergleich:
Maße horizontal Seitenmarkierung, Neues Modell
Maße vertikal Seitenmarkierung, Neues Modell
Sehr gut zu sehen, kein Unterschied vom US-Modell zu der Kanada-Version, was ja für dich mit der SWRA-Nachrüstung interessant sein wird.
besten dank kann ich nur sagen !
Mfg. Markus
Hallo zusammen,
leider gehen die beiden o.g. links nicht mehr. Evtl. hat jemand ja diese Bilder noch auf dem Computer und würde diese nochmal einstellen. Wäre Super.
Vielen Dank
Weiss den hier niemand etwas... Hier im Forum sind doch einige mit den originalen SML`s, könnte niemand mal kurz das Lineal an seine Stoßstange halten.
Hab ich zu Hause aufm PC, wenn ich nacher dran denke ....
Oh Mensch das wäre echt Super...möchte ich nämlich morgen mal angreifen.
Vielen Dank schonmal.
Grüße
Gibts da ne Schablone oder sowas ?
Wäre nämlich echt praktisch
jop gibts.. brauchst nur die genaue position ausmessen! ne schablone für die leuchten hab ich da!
Wie jetzt ? Ausmessen oder Schablone. Woher bekomm ich die in weiß ???
hab ne schablone da um die schoen in die stossstange einzulassen! die position dafür musst du messen
Ah jetzt ja, eine Insel
Dann muss ich nur noch gucken das ich welche in weiß kriege.
Hab nen Händler gefunden, aber der wartet selbst auf ne Lieferung, hat nur noch Schwarz da, leider.
Hab nen Händler gefunden, aber der wartet selbst auf ne Lieferung, hat nur noch Schwarz da, leider.
Erzähl doch net, den hast finden lassen
Aber an der genauen Position währe ich auch interessiert.
hab noch originale in orange (ich weis hier is nicht der teilemarkt) ... hatte nicht mal jemand die maße von den leuchten wo die hin kommen? ich hab für meine schablone bestimmt auch noch ne pdf datei!
Erzähl doch net, den hast finden lassen
OK, ich gestehe, ich habe Gegooglet
hab noch originale in orange (ich weis hier is nicht der teilemarkt) ... hatte nicht mal jemand die maße von den leuchten wo die hin kommen? ich hab für meine schablone bestimmt auch noch ne pdf datei!
hehe, ich hab im Keller noch nen Original Bra aus den USA liegen, da iss die Position der Leuchten schnell gefunden Fiel mir grad so ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!