Was für Felgen sind das?

• Hi @ all,

bin gerade über diese Felgen gestoßen, und mich würde brennend interessieren von welchem hersteller die sind, einfach paar daten über diese felge vielleicht kennt die ja einer! :ok:

http://s3.directupload.net/file/d/1323/ultmk2cu_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1323/zdnz2dmk_jpg.htm

:danke: schonmal im vorraus!

Greetz dumdidum16v

<<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

• Sind zweiteilige Audi A6 BBS soweit ich weiß in 8,5x19 ET48 und 9,0x19 ET52.
    Ich meine es gab sie auch mal in 18".

Sind relativ schöne Serien-Felgen in 5x112 und passen unkompliziert auf nahezu alle aktuellen VW/Audi.

• ICH WILL DIE AUF MEINEM CORRADO HABEN! :biggrin:

Hab jetzt nochmal bissle geschaut und hab aber auch diese hier gefunden!

ASA ZR2 Black
    http://www.pneucenter.de/Felgen/ASA/ZR2black.jpg

Und von ASA gibts die leider nur ab 8x18 aufwärts! Und 8x18 aufm Corrado? ich weis nicht, ob diese Dimension zum anpassen geht! :frowning_face:

Wenn es die Felgen auch noch von BBS gibt, gibts die vielleicht auch in 17"? Weil von BBS find ich die nicht.

Greetz dumdidum16v

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

• Hast Du was an Deiner Maschine gemacht?

Mit den 8x18 kommt der 16V doch nicht mehr vom Fleck...

VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

• Nee hab nix am Motor gemacht! Evtl. irgendwann mal wenn sich was ergibt aber noch nichts geplant!

Wollt ja auch erstmal nur nachfragen, weil ich mir selber das schon bissle schwieriger vorstellen kann, auf den Corrado 8x18 draufzuziehen!

Ansonsten hoffe ich noch das es das Model wie oben erwähnt evtl. von BBS gibt, in anderen dimensionen! Werd ich mich nochmal schlau machen oder vielleicht weis ja noch einer was drüber! :)

Aber im allgmeinen 18" auf den corrado ist schon ein schwieriger part oder? ganz davon abgesehen von der Breite ( 7x.. 8x..)

• anpassungsarbeiten in den vorderen radhäusern sind mit aller wahrscheinlichkeit nötig damit die freigängigkeit beim lenkeinschlag gegeben ist.aber mit der motorisierung würde ich nicht mehr als 17er rauf machen!

• Ja 17er sind ja jetzt gerade schon vorhanden! Naja dann mach ich mich mal auf die suche ob den Style auch von nem anderen Hersteller gibt!

Trotzdem THX @ all!

Greetz dumdidum16v

• Wie beschleunigt Deiner denn mit den 17ern?

Die holen doch bestimmt auch schon massig Leistung,oder nicht?!

VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

• Hmm.... gute frage nächste frage, wie kann ich denn bitte jetzt erläutern wie er beschleunigt! Ich würd sagen, normal wie immer :) Hab ihn mit 17" gekauft und da war alles o.k und jetzt immernoch 17er Drauf von O.Z. Ultraleggera die sind ja 40% leichter wie normale alufelgen! Also bisher keine probleme, und der unterschied zu den Winterstahlfelgen zu den 17" Is eher gering, also bin mit beiden kombinationen zufrieden!

naja würd ja auch bei 17" bleiben nur die felgen hab ich bisher nur in 18" gesehen deswegen die frage, evtl. gaaaaanz am rande auf 18" umzusteigen, was aber eher im sande verlaufen wird, da ja dann mehrere Faktoren ne rolle spielen, zwecks, bördeln, ziehen, bearbeiten, Tacho angleichen und und und!

Wenn ich die jetzt noch irgendwo anders in 17" sehe dann seh ich da ne Realistischere Chance die drauf zu machen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Greetz dumdidum16v

• Bis oben hin nicht mehr so viel, aber ich hoffe immernoch das mir jemand sagen kann ob es die Felgen noch von nem anderen Hersteller gibt! Evtl. in anderen Dimensionen! :winking_face:

Greetz dumdidum16v

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!