Typischer Fall von kaputt getuned!
Hab meinen Krümmer gegen einen Fächer gewechselt und in einem Zug einen Minikat eingebaut.
Dazu habe ich die Ansaugbrücke abgebaut
Nachdem ich alles wieder mit neuer Krümmerdichtungen, Ansaugkrümmerdichtung und Drosselklappendichtung zusammengebaut habe und startete begann er sofort voll hoch zu drehen (so bei 1400).
Als er dann warm war (über 80 Grad Öl) sägte er rhythmisch:
Sobald er auf ca. 900 U fällt, dreht er sofort wieder hoch auf ca. 1300U und immer hin und her, völlig monoton.
Wenn ich im Leerlauf den Stecker vom LLSV und CO-Poti abziehe macht er es weiterhin.
Wenn ich im Leerlauf den Stecker vom Drosselklappenschalter abziehe dann dreht er sofort auf ca. 2500U.
Wenn ich im Leerlauf den Stecker von von der Lambdasonde abziehe macht er es weiterhin.
Hat einer einen Tip, woran das liegt?
PS: Habe auch mein Servogetriebe gewechselt, aber das ist wohl für das Problem nebensächlich.
Danke!