Was ist los mit: www_kfz-mc_com ?

  • Komischerweise läuft der Ebay-Shop aber nach wie vor..


    Kennt jemand die Quellen von denen die Teile bezogen werden?


    Immerhin sind ja immer ne Menge beige Teile dabei, die gibts nicht unbedingt an jeder Ecke zu KAUFEN...


    Schon kurios wenn da erst ne Halle brennt und ein paar Monate später alle Mann wie vom Erdboden verschluckt sind..


    Da stinkt was gewaltig..


    Aber ich will hier keine Verschwörungstheorie oder negativen Gerüchte anzetteln.

  • mein gott, jetzt gehts aber los!


    die teile besorgen die sich aus autos, die sie schlachten.
    wer schonmal versucht hat, einen schlachtreifen, günstigen corrado zu erstehen, möglichst noch mit lohnenswerter austattung, weiss dass man da unter umständen lange und vor allem spontan für unterwegs ist.


    desweiteren hatten die ein super lager, in dem mir immer die augen über gegangen sind, weil dort einiges an seltenen corradoteilen rumlag.


    das alles lief in voller blüte, bis die scheiXX halle abgebrannt ist, die ein NEUBAU war und wo sicher einiges an werten und arbeit drin steckte, die ganzen corradoteile mal gar nicht gerechnet.


    war im oktober mal da, wenn man den laden vorher kannte ist man echt den tränen nahe, vor allem wenn man bedenkt dass das ein selbst aufgebautes unternehmen war!


    und der ganze betrieb muss ja auch irgendwie weiter laufen, oder?


    die ebay auktionen laufen übrigens automatisiert...


    und ohne hintergrundwissen würde ich mal gar keine "verschwörungstheorien" verbreiten, wie man sieht haben hier nicht sehr viele was von dem brand gewusst, was wäre denn wenn ein anderer schwerwiegender vorfall grade mal mehr aufmerksamkeit fordert?

  • und übrigens habe ich viele autos gesehen, die dort zum schlachten standen, und ihr könnt euch sicher sein dass die alle auf legalem weg erworben waren.
    soweit ich das beurteilen kann waren es auch meisst autos die eh geschlachtet worden wären, zumindest die corrados waren meisst in verunfalltem oder sehr schlechtem allgemeinzustand.

  • Aber ich will hier keine Verschwörungstheorie oder negativen Gerüchte anzetteln.


    ...Ich zitiere mich hier selbst bevor ich hier mal wieder ins Querverhör komme.


    Aber mal abgesehen davon:


    Was gibt es WICHTIGERES als sich um seine selbst aufgebaute Firma zu kümmern, die vor kurzem auch noch dem aus durch den Brand sehr nahe war?!
    Ist ja auch kein Einzelunternehmen. Somit sollte ja einer wenigstens mal Telefonwache machen können.


    Als Anmerkung: Auf privaten Telefonnumern erreicht man auch keinen...

  • Möchte mich keiner Spekulation anschließen.
    Nur zur automatisierten eBay-Auktionen noch eine Anmerkung. Die Bewertungen werden
    ja tägl. individuell angegeben, ob positiv od. negativ. Also wird nicht alles automatisch
    ablaufen ohne das jemand da mal die eMails checket od schaut was PayPal od. eBay
    da von einem wollen ...
    Wenn die Zeit fehlt um soviel abzuwickeln dann muss das Volumen eben heruntergefahren
    werden. Das ganze Schadet doch dann nur. Das verstehe ich dabei nicht.
    Und Augen und Ohren zu verschließen ist auch keine Art und Weise ....


    Eigentlich wollte ich mit diesem Thread nur wissen, ob dies ein generelles od. temporäres Problem ist.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß jetzt nicht genau wo, in welchem Forum, es war aber dort war auch jemand der keinerlei Antworten mehr bekommen hatte.
    Er hatte denen dann nur geschrieben das er sich woanders sein Teil besorgt und denen dann die Rechnung mit der Differenz schickt.
    Danach ging alles recht schnell.......


    Tyler, du hast ja deren Postadresse.
    Schicke denen doch einfach ein Einschreiben mit einer Fristsetzung. Andernfalls besorgst du dir auf deren Kosten was neues.

  • Ich kann nicht sagen das da irgendwas irgendwas nicht stimmt.Habe am Sonntag eine beige Hutablage bei Ebay von den Jungs gekauft und per Paypal bezahlt und die ist heutemorgen in Deutschland bei meiner besseren Hälfte angekommen.Ich kann also nicht sagen das die nicht ganz koscher sind.

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hatte im November mit denen zu tun ,da haben sie aber teile von mir gekauft.Da gab es auch nichts zu beanstanden .Wenn die Halle abgebrandt ist ,werden bestimmt auch viele Teile weg sein .Ich denke die kaufen nach und nach die teile wieder auf Lager.Dadurch könnten die wartezeiten entstehen oder die Lücken .Klar währe es natürlich toll ,wenn sie sagen würden was los ist .Gerade wennn einem eine Halle abbrennt aber es gibt weiß Gott viele Kunden die auch dafür kein verständnis hätten .Wer weiß was wirklich ist .

  • Also ich habe bei denen was im Januar gekauft und kam nach bezahlung auch relativ zügig, ich habe den Artikel aber wieder zurückgesandt. Problem ist nun das das Paket wieder zurück kam mit dem Vermerkt das unter der angegeben Adresse niemand mehr ist, was ich eine unverschämtheit finde.da diese Adresse immernoch bei Ebay steht,sollten die umgezogen sein aufgrund Feuer oder anderen sachen dnan sollten die das auch bei Ebay und rechnung und so ändern

  • Also ich hatte im November mit denen zu tun ,da haben sie aber teile von mir gekauft.Da gab es auch nichts zu beanstanden .Wenn die Halle abgebrandt ist ,werden bestimmt auch viele Teile weg sein .Ich denke die kaufen nach und nach die teile wieder auf Lager.Dadurch könnten die wartezeiten entstehen oder die Lücken .Klar währe es natürlich toll ,wenn sie sagen würden was los ist .Gerade wennn einem eine Halle abbrennt aber es gibt weiß Gott viele Kunden die auch dafür kein verständnis hätten .Wer weiß was wirklich ist .


    Die Halle brannte im August 2007 ab! Wir haben Januar 2008!
    Das kann also überhaupt nichts mehr damit zu tun haben.


    Ich habe eben eine PayPal Rückerstattung bekommen und ein kurze Erklärung.
    Angeblich war das Teil kaputt und kein weiteres auf Lager, ich habe es aber
    in einer Multiauktion ersteigert (per Sofort-Kauf) in der jetzt immer noch angegeben wird das 2 verfügbare Artikel zu Verkaufen sind :confused:


    Schade ist nur, sie haben ja wirklich immer wieder schöne und auch außergewöhnliche Artikel an denen ich auch interessiert bin. Aber mein
    Vertrauen ist nun soweit beschädigt, dass ich wohl erstmal nicht weiter
    da einkaufe :frowning_face:


    Der Fall ist für mich erledigt.

    Automatische Anzeigen

  • Für mich noch nicht.


    Was ich nicht verstehe ist das die immernoch sehr viele sachen bei Ebay anbieten aber keinerlei kommunikation möglich ist, weder via handy noch via festnetznummer,es geht keiner ran oder ist nur besetzt. Emails kommen keine Antwort und Adresse is laut Paketdienst nicht korrekt,wie kann das bitte sein.Alleine das die Post sgat die Adresse stimmt nicht mehr verstehe ich absolut nicht

  • sei doch froh.. ich finde das ich das positive an den brüdern die verkaufen kein schrott nicht so wie jeder andere ebay mitglied ... verkaufen einen defekte teile und nehmen sie nicht mehr an... aber bei den beiden kommse immer gut klar..! *zumindest bei mir* hab schon viel erfahrung gemacht...

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Hallo! Wollte auch mal was dazu sagen. Habe ein paar Teile für meinen Corrado gebraucht und bei Ebay eine Frage an die Brüder gesendet. Ich habe über eine Woche auf eine Antwort gewartet. Die Auktionen waren mittlerweile beendet.


    Gruß Locke

    Sommer. US Corrado G60 Bj' 90
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Limo Bj. 05
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line Bj. 07

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!