Welche originalen Radios gab es im Corrado. Auflistung mit BJ Modellübersicht? Wer weiß wo so was steht? Danke
Welche orig. Radios gab es?
-
-
-
Gamma III und Gamma IV
beim Gamma IV gabs ne Wechslersteuerung, d.h. du konntest entweder einen orginalen VW Gamma Wechsler anschließen oder du hast einen anderen gekauft und den dann mittels adapter angeschlossen.BJ weiß ich nicht, ich würd aber mal pauschal sagen Gamma III bis zum Schluss und Gamma IV ab neues Modell als zusätzliche Sonderausstattung
-
Moment, gabs beim Gamma 3 nicht auch ne Wechslersteuerung?
-
.. hab mich jetzt auch ziemlich intensiv mit der Sache beschäftigt, die Wechslersteuerung gabs erst ab Gamma 4.
-
Hab hier nen Gamma 3 liegen. Jetzt frage ich mich allen ernstes wofür die ganzen Anschlüsse im dritten Isostecker-Anschluß sind? Dort sind Sachen aufgrdruckt wie das obligatorische Play-Zeichen (Pfeil) etc...
-
-
hab leider kein gamma 3 da deswegen muss ich mich auf meine internetsuche stützen. und so hab ich das ganze gehört
-
der dritte Iso Stecker im Gamma III ist für das Aktivsystem.
Gruß
Gunther
-
Grundsätzlich, auch wenn kein Aktivsystem verbaut war?
-
ja ich hab in meinem das A-System und auch gamma3
-
ja ich hab in meinem das A-System und auch gamma3
Beantwortet meine Frage nich...
-
-
Nur Gamma III CD hat einen Wechsleranschluß das Tape-Radio Gamma III nicht...;) I
Wann wurden denn keine Aktivsysteme verbaut mit dem Gamma III ? -
Ich hab nen Gamma 3 und kein Aktivsystem... 91er Baujahr, Modell 92
-
Kann man davon mal bilder sehen von den Radios?
-
Kann man davon mal bilder sehen von den Radios?
Haaach ist das schöön zu surfen....
Gamma 3 bei eGay:
220198312296
Gamma 4:
-
Ok,
bei mir ist nen Aktivsystem drin und BJ. 91. War das in der Zubehörliste aufpreispflichtig?
-
-
Ja, war es...
-
Nur Gamma III CD hat einen Wechsleranschluß das Tape-Radio Gamma III nicht...;) I
Das Gamma 3 CD hat bestimmt keinen WechslerAnschluss da es ja schon den CD Player im Radio hat! Das Gamma 3 CD funktioniert ausschließlich mit dem Aktiv System. Adapter von dem 10Pol. Anschluss auf 4 Chinchbuchsen gibts im Handel für n 10er. Der Stecker für Lautsprecher ist vorhanden aber nicht belegt da in das Radio beim besten Willen kaum mehr ne Endstufe unterzubringen ist. Erst das Gamma 4 hat nen Wechsleranschluss, schließlich gab es das Gamma 4 ja nichtmehr mit integriertem CD-Spieler.Bei weiteren Fragen oder wenn jemand Bilder möchte kann ich gerne Weiter helfen da ich im Corrado das Gamma 3 CD habe und im Passat das Gamma 4 mit Wechsler!
Gruß Thomas
-
Jo, 4 war es, nicht 3...
-
Und die US hatten aber wieder nochmal ein leicht abgeändertes "Gamma"...! Dann auch mit nem andren Namen "getarnt"...!
-
@Us-Corryg60: du meinst sicher das VW Heidelberg oder? das hab ich nämlich auch im US-g60 drin...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!