Bin zur Zeit in England und habe hier auf einem Schrottplatz einen kompletten 94er Corrado (neues Modell) 2,9L mit Front und Heckschaden gefunden. Fahrzeug hat 132T Meilen auf dem Tacho. Ich bin an Motor (ruhende Zündung) und Getriebe mit allen Anbauteilen, Kühlwasserkreislauf, Auspuff bis Kat und Antriebswellen interessiert. Kann mir jemand sagen, wieviel man für sowas maximal ausgeben sollte? Das Fzg. wurde scheckheftgepflegt bis zum Ende. Ketten sind noch nicht gewechselt.
Braucht jemand von Euch was vom Rechtslenker? Hat schwarze Stoffausstattung (keine Recaros) und keine Klima. Eventuell kann ich auch das komplette Auto kaufen, weiß nur noch nicht, wie ich das nach Deutschland bekommen soll.
VR6 Rechtslenker Unfall Teile Preise?
-
Syncropiet -
23. Januar 2008 um 18:30 -
Geschlossen
-
-
-
Bis 1500 kann man geben für den Motor wenn man ihn braucht, mehr würde ich aber für den kompletten Wagen nicht geben...
-
Ich könnte den Tacho gebrauchen...
-
Hi, hast PM!!!
Grüße
Micha
-
Ich nehme auf jeden fall die beiden A-Säulenverkleidungen und beide Sonnenblenden. Gab Dir zusammen 50 Euro.
-
-
Habe das Auto heute gekauft. Muss noch den Transfer nach Deutschland klarmachen. Schlachtfest nicht vor August.
-
Ok, Du weisst ja was ich gerne hätte...
-
So, Wägelchen hat in Nacht- und Nebelaktion Dresden erreicht und steht nun als Teilespender bereit.
-
Glückwunsch.Ich habe auch noch das englische Armaturenbrett vom Hamster.Schade, dass der Vorbesitzer Ihn hier hat umbauen lassen...
Das wäre echt nur genial.
-
- Offizieller Beitrag
*Beiträge gelöscht*
Hier ist nicht der Marktplatz! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!