Ich hab folgendes Problem:
Jedes Jahr pünktlich zum neuen Jahr kommen wieder die Rechnungen ins Haus geflattert.
Ich hab jetzt seit gut 3 Jahren meine Halle gemietet. Es handelt sich dabei um einen ehemaligen Familienbetrieb und das EFH ist mit angebauter Halle. Vorne lebt eine Frau die unter der Woche in Stuttgart lebt. Also nur am WE daheim. Dieses Jahr will sie zum ersten Mal Wasserkosten, da der Zähler zusammenhängt, bei strom ist er Extra.
Wir haben weder Duschen, noch eine funktionierende Toilette dort. Autowaschen und solche Sachen machen wir dort auch nicht. Das einzige für was wir Wasser benötigen, ist zum Hände waschen.
Nun kommt das Mysteriöse:
Laut ihrer Aussage haben wir 17 cm³ Wasser verbraucht. Das wäre die Differenz zum Verbrauch letztes Jahr.
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das 17000 L zum Händewaschen.....
Ich habe mal mit meiner Ansicht nach großzügigen 10 Litern pro Händewaschen gerechten. Dass wären dann 1700 mal Händewaschen.
Meiner MEinung nach ist das kompletter Schwachsinn.....
Könnt ihr mir bitte sagen was Ihr so an Wasserverbauch in euren Schrauberhöllen habt. Gerne auch mit Duschen oder Toilette. Einfach damit ich mal nen Vergleich habe.