Kurioser G-Lader-Diebstahl in Solingen

  • B]achtung !!!


    Kurioser G-lader Diebstahl In Solingen !!!!


    Heute Morgen Bekam Ich Die Frohe Botschaft Das Am Wochenende Der G-lader Aus Meinem Corrado Gestohlen Wurde.


    Und Zwar Wurde Wie Folgt Vorgegangen.


    Es Wurde Der Grill Entfernt Und Vorne Die Haube Geöffnet Um So An Den Lader Zu Gelangen !! Keine Ahnung Ob Jemand Von Euch Schon Mal ähnliche Erfahrungen Gemacht Hat.


    Jedenfalls Möchte Ich Euch Bitten Falls Ein G-lader Aus Dem Raum Solingen/nrw Zum Verkauf Angeboten Mir Eine Info Zu Geben:::: Die Merkmale Des Laders Sind Sehr Gut Zu Erkennen:


    Flecken Von Streusalz Auf Dem Lader ! Hoher Erkennungswert.


    Schade Das Es So Leute Gibt!


    Vielen Dank Für Eure Mithilfe !! Einfach Pn An Mich !!! [/b]

  • unglaublich sowas,was es auf diesem Planeten für Abschaum gibt kann man manchmal echt nicht glauben. Die Nummer ist schon echt hart.


    Hoffe du findest deinen Lader wieder!

  • Das ist wohl wahr.
    So langsam habe ich den Glauben an die Vernunft einiger Menschen verloren.


    Bei einem meiner Autos (welche nicht weit davon weg standen) sind 2 AMG Kompressoren und diverse Motorteile gestohlen worden.
    Also sollte jemand von Euch ein bearbeiteter AMG 320 Kompressor angeboten werden, bitte sofort anrufen.

  • kampfhamster


    am gleichen tag/nacht?... da müssen ja echt begabte schrauber dran gewesen sein, ist ja nicht in 5 minuten erledigt... wenn man liest wie sich hier manche mit`m ausbau quälen...


    generell ist es echt das letzte... bin zwar auch auf der suche nach nem neuen lader, aber der wird eben gekauft wenn die kohle da ist und gut ist. jemanden anderen deshalb schaden ist echt ne schande...

    Automatische Anzeigen

  • Die Kompressoren lagen im Kofferraum in einer Kiste mit einigen Motorteilen, die schon fertig bearbeitet waren.
    Und den G hat da einer wirklich nahezu fachmännisch ausgebaut.Das ist der Hammer.
    Sowas ist mir da noch nie passiert.

  • Tja sowas passiert bei uns in der gegend auch sehr oft.
    Da ich im Industriegebiet wohne sieht man da oft nachts mal ein paar leute die versuchen ein anderes Auto aufzubrechen oder teile zu klauen.


    echt der hammer das sowas gibt.


    Darum stelle ich mein Baby nur in meiner Werkstatt ab .

    Automatische Anzeigen

  • die frage ist, ob das nicht wer wusste.
    also, dass in einem corrado g60 ein lader drin ist ist ja nicht abwegig, aber dass eine kiste mit motorteilen zuällig aus dem kofferraum verschwindet halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    würde mich eher in die richtung konzentrieren...

    Automatische Anzeigen

  • so blöd werden die nicht sein .
    Die machen das ja nicht zum spaß sondern um das zeug wieder zu verkaufen oder woanderst einzubauen.


    Auserdem wenn man sich mal so umhört bekommt man gerade sehr viel Corrado teile angeboten , und das alles weit unter dem preis wie es gehandelt wird.
    Kumpel von mir hat vor ca 2 monaten ne lederausstattung gekauft und ich sag euch die war mal richtig günstig .


    Es ist einfach so das die meisten Fahrzeuge die geklaut oder aufgebrochen werden nur als Teilespender dienen, nicht wie früher al die autos mit gefälschter Fahrgestellnummer wieder nach Deutschland kamen .

  • Corradomaus :biggrin:


    Nein ehrlcih, is ne Sauerei ... Mir ist auch mal jemand ans Audi coupe gefahren, waren die DE`s, Stoßstange, Kühler, Motorhaube, Grill und querträger kaputt ... sehr fein, natürlich war niemand mehr da und die grünen haben auch nix rausbekommen ... Oh man was würde man da alles geben um den Sack zu finden ... :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!