ich nicht,
ich schwellge imemrnoch in erinnerrungen an das alte design
ich nicht,
ich nicht,
ich auch !!!
ich nicht, hab das alte design schon vergessen
blieb einem ja nix anderes übrig sich daran zu gewöhnen, fand das alte aber Übersichtlicher.
Zitatblieb einem ja nix anderes übrig sich daran zu gewöhnen, fand das alte aber Übersichtlicher.
Sehe ich auch so. Das Alte war augenfreundlicher aber es blieb einem ja nichts anderes übrig als sich an das neue Design zu gewöhnen...
dennz, hier siehst du das noch ältere forum
Ja, und jetzt auch bitte noch das Monochrom Forum...
was ist den das ?
Das is noch ne Stufe vor dem was du als letztes gepostet hast..
das letzte war 2003,
dann hier 2000/2001
http://web.archive.org/web/2000101817…w.vwcorrado.de/
cool das forum lief ma aufen mybb? wieso seit ihr da nicht geblieben das is ja wohl ne astreine foren software meinermeinungnach auch einiges besser als das oft verwendete wbb
naja jedenfals is nen scharfzes design für ne hp nich gut
schwarz läst alles kleiner und erdrükender wirken
oder streicht jemand von euch sein wohnzimmer schwarz? ne das machen auch alle hell damit es groß wirkt und nicht so einengend, genauso isses bei websites dunkle seiten erdrücken einen aber nützt ja nichts , hoffe nur das das nächste (hoffentlich bald kommende) design weider helle wird
Da das Thema wieder nach oben geholt wurde, möchte ich es zum Anlass nehmen, nach fast einem Jahr mein Resumée zu ziehen.
Ich habe mich zwar an das "schwarze" Forum gewöhnt, aber anfreunden kann ich mich immer noch nicht damit. Ich denke, ich bin nicht der Einzige dem es so geht.
Wenn ich auf helle und geschmackvoll gestaltete Seiten (z. B. von meiner Bank) gehe - das ist jetzt wirklich ernst gemeint, fühle ich mich wirklich wohler.
Natürlich kommt es bei einem Forum oder Internetseite in erster Linie auf den Inhalt an. Trotzdem muss ich sagen, dass der Farbauftritt nicht zu unterschätzen ist.
Ich möchte wirklich anregen, bei der nächsten Änderung des Designs (wann immer das in den nächsten Jahren sein wird) ein helles, freundliches Auftreten zu wählen.
Das Beispiel mit dem schwarz angestrichenen Wohnzimmer finde ich sehr treffend.
In diesem Sinne... nehmt die Kritik bitte zu Herzen.. sie ist wirklich gut gemeint.. bei allem Respekt vor Marius und Klaus und deren harter Arbeit!!!
Danke Gregor. Werden wir beim nächsten Design berücksichtigen.
dark_reserved - Dann ist dein Name aber auch irgendwie bedrückend
Au weh, die ganzen alten Forensoftwareversionen. Was wir hiermit schon durch gemacht haben - wahnsinn!
Das vB ist meiner Meinung nach die beste Forensoftware. Von User und Admin-Seite. Ich habe noch keine andere Forensoftware gefunden, die mehr bieten kann. Und ich habe mir schon viele angeschaut. Aber das passt hier eigentlich nicht ganz hin. Sollte dir das auf dem Herzen liegen, kannst du dazu gerne ein neues Thema aufmachen und die Vorteile einer anderen Software in einer 1:1 Gegenstellung aufzeigen.
Ich muß zugeben, daß ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe. Allerdings wurde mein bisheriger 22" CAD- Röhrenmonitor, der mit diesem Design ernste Probleme hatte, durch einen modernen 24" TFT ersetzt. Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, daß Negativdarstellung einfach nicht zeitgemäß ist, schliese mich somit Gregors Meinung an.
Das allergrößte Problem habe ich bei sehr langen Posts.... nach der hälfte tuts weh im Auge und man muß sich stark konzentrieren ums zu ende zu lesen.
edit: vlt werde ich auch einfach nur alt?
Wenn Günter z.B. seine Kritiken, Verwarnungen oder wie auch immer in diesem grün schreibt liest sich das viel leichter und angenehmer wie weiß auf schwarz.
turboman, du wirst alt
ja guck unser schweizer forum an, am anfang war es schwarz mit weisser schrift und nun sieht es so aus seit ner weile
http://forum.corrado-club.ch/wbb/
hat halt ähnlichkeit mit dem anderem forum
Das nen ich mal Retro...
ja die fraben sin gut
Meine auch das die Farbe net so der bringer ist. Hoff das lässt sich irgendwann wieder grad biegen. Aber ansonsten weiter so
Wer die alte Farbkombination bevorzugt kann ja hier weiterposten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!