Unter 17" geht da wohl nichts drauf, oder?
Audi S3 Bremsanlage
-
-
-
16" geht auch, solang nicht mehrteilig...
-
Dann werd ich mal ausschauh halten nach einer.
-
danilo hast du mal teilenummern?
-
Zitat
ja 5 Loch ist Pflicht, mußt ja nicht gleich auf Plusachse umbauen, reichen ja auch die Radnaben von den ersten Passat VR6 und Hinten halt Scheiben.
Zitatnein, brauchst komplette Plusachse vorne, die Topftiefe der Scheiben passt sonst nicht.
Was denn nun, nur die Radnaben oder doch kpl. Plusachse, bin ein wenig verwirrt...
-
-
kpl. Plusachse vorne brauchst definitiv da die Topftiefe der S3 Scheiben nicht auf die Standartachse passt.
-
Passen Borbet T in 9x15 ET15 über die Bremsanlage?
-
nein, wie oben bereits geschriben mind. 16 Zoll, und da auch nicht jede
-
Wie schaut es mit einer Eintragung aus?
Wo bekomme ich am besten alle Teile her, Distanzhülsen, Stahlflexbremsschläuche dann von Achim ?Teilenummern wären auch sehr nett für alle Teile die erforderlich sind.
Gruß und Dank
-
Entschuldigung, das war ein Tippfehler! Ich meinte natärlich 9x16 ET15. Hat jemand Erfahrungen ob die Felge passt?
Gruß
-
-
Mal ne andere Frage, kann man evtl. auch andere Scheiben in 4 Loch Anbindung mit den Sätteln fahren?
Vllt die Scheiben vom Cupra R(die haben allerdings nur 305mm meine ich...) oder gibt es andere Scheiben mit 312mm und 4Loch? -
Passt die Bremsanlage vom Golf V GTI auch?
-
Mal logisch mitdenken und den Lochkreis einbeziehen...
-
Das war mir auch klar mit dem Lochkreis.
Meine jetzt den Bremssattel.
-
Wie siehts denn jetzt aus mit 9x16 et15 Borbet T?
Hat da jemand Erfahrungen, ob die über die S3 Bremse passen?gruß
-
-
hat hier jemand noch ne andere bezugsquelle für nen komplettes set außer ebay?
-
Mittlerweile ist die kaum mehr günstig zu bekommen, da scheinbar die ganzen Neuanlagen mittlerweile verkauft sind (gabs ja früher kpl. für 300 Euro, ich hab vor ca 2 Jahren schon 400 bezahlt). Also entweder Ebay immer wieder gucken, oder die Verwerter abfragen.
-
Hallo,
ich hab ne Frage wenn ich vorne nur die S3 Bremsen dauf klatsch und hinten die orginal lasse. Macht das zwecks Bremsverhalten/verteilung was aus?
MfG
-
Nein, das machen ja eh die meisten so. Sogar noch größere Bremsanlagen werden oft mit der kleinen Originalbremse kombiniert. Wer hinten größere einbaut, macht dies meist eher aus optischen Gründen.
-
Nein, das machen ja eh die meisten so. Sogar noch größere Bremsanlagen werden oft mit der kleinen Originalbremse kombiniert. Wer hinten größere einbaut, macht dies meist eher aus optischen Gründen.
Das ist wohl so.
Thomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!