Billig-Fächerkrümmer

  • Hallo, ich wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen und Meinungen über die billigen Fächerkrümmer für den VR Motor habt. Die gibts ja haufenweise bei ebay 200 € und neu. Mal davon abgesehen das sie keine ABE haben, stört mich aber nicht. Kann ich sowas kaufen oder reißen die an den schweißstellen?


    Gruss Rene

  • Die von Raceland haben seit neuestem TÜV (wie schon bei den "Sammelbestellungen" geschrieben wurde) und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sie gut passen. :ok: War in 10min. eingebaut... (alten ausbauen hat definitiv länger gedauert... :ohmann:

  • Moin,


    daß kein Typenschild angeschweißt wäre, hab ich auch schon gehört. Es ist dann zwar mitgeliefert, muß man aber selbst anschweißen.


    Ich hatte eigentlich auch vor, mir einen Fächer von Raceland zu schnappen. Die von TEZET sollen ja *******eteuer sein. Stimmt das?? :kopfkrat:


    Grüße RobinVR6
    _____________
    Und net vergessen : auf die Dauer, hilft nur VR6-Power :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Ja, genau so hab ichs auch gemacht mit dem Flexrohr...


    Wegen schild: Ich hab das gutachten erst jetzt bekommen und noch kein Schild drauf, weshalb ich mir wohl selbst eins machen werde. Auf den neu produzierten, ist ein Typenschild mit der Nummer ab Werk drauf.

    Automatische Anzeigen

  • Hol dir doch lieber das Gutachten oder die ABE von einem und mach dir das Typenschild selbst. ich will hier jetzt nicht zu fältschung aufrufen , ist nur ein vorschlag wie man es machen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!