[S] Gutachten Dietrich RS Frontstoßstange

  • Hallo,


    ich brauche dringend ein Gutachten für eine Dietrich RS Frontstoßstange für meinen Corrado... Falls jemand eins hat wäre es sehr nett wenn ich diese bekommen könnte!!!! Meine Email: Carsten83@yahoo.de


    Danke im Voraus!!!!!!!!!!!

    Verkaufe vom VR6 neues Model: original Kühlergrill, Blinker rechts und links, Nebelscheinwerfer rechts inkl. Rahmen, Scheinwerfer links und rechts, Tacho,
    und einen Satz original Federn vom G60

  • ohne schlitze.

    Verkaufe vom VR6 neues Model: original Kühlergrill, Blinker rechts und links, Nebelscheinwerfer rechts inkl. Rahmen, Scheinwerfer links und rechts, Tacho,
    und einen Satz original Federn vom G60

    Automatische Anzeigen

  • hey zusammen..
    hab gleiches problem..
    hatte die stoßstange schon vorher auf meinem g60..
    jetzt auf dem 16v..
    der g war so tief, dass ich mir die untere lippe abgerissen hab.. also das unterstück war schon ein wenig angefressen von den tollen bordsteinen die es hier so gibt im hohen norden..
    naja.. jetzt hab ich alles verstärkt mit epoxid und polyestermatten..
    natürlich hab ich nicht daran gedacht, dass sich meine tolle plakette vom original abgeschrammt hat..
    hat jemand ne foto von seinem? dann werd ich mir ein ähnliches erstellen lassen mit meiner teilenummer und dann nochma reinkleben.. dann bekomme ich auch endlich tüv..
    :frowning_face: pingeliges volk..

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

  • Hallöchen!!! Wie sollte es anders sein, stehe ich vor genau demselben Problem:(
    Wäre echt suppa wenn mir jemand das Gutachten schicken könnte, da bei mir auch der Tüv ansteht. E-Mail: Danilostreitimnetz@web.de Schon ma vielen Dank im vorraus:super:


    Hey Felix, hab vielen Dank, für die schnell1 Post:D
    Hast mir wahnsinnig damit geholfen:danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Hallo,
    ich brauche bitte schnellst möglich ein Teilegutachten für meine Frontstoßstange RS. Hat die jemand zufällig und kann dir mir per email schicken? Ist für ein 3er golf, wüsste sonst nicht wo ich die auf die schnelle herbekomme, weil mein auto zum tüv muss!


    Oder kann mir jemand eine internetseite sagen wo ich das Teilegutachten downloaden kann???


    LG


    kleenedanny

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!