Was meint ihr zu schwarz-polierten Felgen?

  • hi


    was meint ihr zu schwarz Polierten felgen auf dem Corrado?


    habe vor mir jetzt welche zu holen aber schwanke noch zwischen BBS-Rs Style oder schwarz-polierte.


    mein auto seht ihr ja auf dem kleinen Bild oder unter.


    http://www.corrado-turbo.de.tl


    Die schwarz polierten felgen werden so aussehen wie die Von Keskin sind glaube ich die Kt3.



    oder hat einer schon schwarze felgen auf einem blauen corrado.

  • ich finde dunkle alufelgen insgesamt nicht so pralle.


    meiner meinung nach fehlt da einfach der kontrast zu den reifen.

  • Hatja auch den vorteil das man den Bremsenstaub nicht so darauf sieht :)


    also ich kann mich einfach nicht entscheiden welche besser aussehen. Aber die schwarzen reizen mich eben schon etwas weil die BBs-Rs eben jeder zweite corrado drauf hat. und man will sich ja etwas von der masse abheben oder ?

  • das mit dem bremsenstaub würd ich mal ganz schnell streichen, weil wenn du die nicht richtig sauber hältst macht der dir die dinger genau so kaputt wie silberne...zumindest optisch

    Automatische Anzeigen

  • wenn nur der stern schwarz ist... dann siehts gut aus bei den Sebring sieht das nicht so toll aus find ich. außerdem passen schwarze felgen nur auf autos die den guten kontrast dazu bringen und ein dunkler autolack passt da meiner meinung nicht zu

  • Naja so ganz schwarz gefallen mir die felgen von Jenny auch nicht. Aber die wo ich mir am überlegen binn zu holen sind ja noch poliert.


    Wegen dem saubermacht das ist schon klar das ich die felgen auch pflegen muss nur hatte ich bei meinem alten immer das Problem das wenn ich auf ein Treffen gefahren binn und das Auto einen Tag vorher 3 Stunden geputzt habe waren die Felgen immer total voll mit Bremsenstaub so das du kurz vor ankunft beim Treffen nochmal rechts anhalten musstest um die Felgen nochmal zu reinigen damit alles gut ist .

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hatte damals schon auf meinem Polo steffan Evos bei denen das Tiefbett poliert war und habe sie jede Woche einmal kurz mit hand durchpoliert und dann mit hartwachs versiegelt. Gib supi.

  • Zitat

    waren die Felgen immer total voll mit Bremsenstaub so das du kurz vor ankunft beim Treffen nochmal rechts anhalten musstest um die Felgen nochmal zu reinigen damit alles gut ist .


    Dieses Problem wirst du auch mit den schwarzen Felgen haben, sofern du sie glänzend pulverst. Man sieht den Bremsstaub auch sofort.


    So sah das mal bei mir aus:
    http://www.andreassauer.de.tl/Corrado.htm

  • Die schwarzen Sebrings sind doch bestimmt Winterfelgen,oder nicht?


    Sorry wenns nicht so ist.....Ich mag niemanden beleidigen,aber von gutem Aussehen und Geschmack ist da keine Rede.

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

  • So erstmal danke für die Vielen antworten . Ich habe mich jetzt entschlossen welche Felgen ich draufmache. Es werde die BBS-RS werden. müssten nächste woche eintreffen.
    sind 16zoll et 25.


    Die schwarzen gefallen mir zwar immernoch aber ich finde die sehen etwas kalt aus . Da mein auto ja auch etwas dunkler ist würde es mit den Felgen zu Dunkel wirken finde ich deshalb habe ich mir die BBs-RS Bestellt.

    Automatische Anzeigen

  • NEE originale müssten nächste woche eintreffen werde dann mal bilder zeigen. Obwohl mit den BBS-RS-Design felgen hatte ich auch schon überlegt die bekommst ja im ebay für ca 600euro. Sehen eigentlich fast so wie die original felgen von BBs aus nur eben ist nicht die BBS kappe drauf sonderneine andere. Aber warum nicht wem die Felgen gefallen und wer nicht soviel ausgeben möchte ?? spricht doch nichts dagegen oder ??

  • Also ich kann kein unterschie so sehen bis eben auf den Felgendeckel Da steht bei BBs auch BBS drauf und bei denen aus dem Ebay steht da etwas anderes.


    ich meinen wer eben nicht einfach mla 1200- 1600Euro hat für felgen warum nicht??


    Optisch sind die felgen fast identisch mit den von BBS.Ok ein paar kleine feine unterschiede gibt es bestimmt aber wen das nicht stört warum nicht ??


    Ich meine hier werden Bilder gezeigt von felgen die eben an der Radschüssel verbogen sidn aber das kann dir mit jeder Felge passieren wenn du überein Bordstein fährts oder so . Das liegt nicht unbedingt an der Qualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!