Fahre die Phillips mit Relaissatz. Find die Top. Is halt eher weißes Licht.
fahre fast im Dunkeln
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Das hört sich gut an, so lange das Fernlich bisserl in Richtung xenonoptik geht und nicht ganz so komisch gelb Leuchtet, dann wäre ich schon ein Stück weiter.
Sollte halt so weit wie möglich im Fernlicht Xenonoptik sein, auch für die Nebler gilt das gleiche.
Wie viel Watt dürfen die haben dann?
Hab auch den Relaissatz von Jürgen nur noch nicht verbaut. -
Die Philips Power2Night GT150 sind sehr weißlich und haben zudem noch einen leichten Blaustich.
Ich habe nun die Philips ExtremPower drin und die haben halt nicht diesen Blaustich, vom Licht her etwas weißlicher.
Die Lichtausbeute ist bei beiden exzellent.
Ein Forumkollege hier fragte mich letztens, was ich denn da in den Scheinwerfer habe, er hat so helles Licht noch nicht gesehen
Aber alles erlaubt
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Also wenn ich annähernde xenonoptik haben möchte dann
Philips Power2Night GT150gibts die auch für Nebler?
Wieviel watt darf man eig. fahren ohne Probleme und das Reflektoren schmelzen könnten?100 Watt musste ich hier lesen, dass die einer drin hat, aber das wird schon zu viel sein xD
Also was ist maximal möglich?
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Zitat
Wieviel watt darf man eig. fahren ohne Probleme
dafür gibts nur eine Antwort: 55W
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Ich hatte in den Klarglass Neblern die GP Thunder drin,bekommt man gut bei ebay..Machen schönes Licht und passen zum Xenon
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Die Philips Power2Night GT150
Die fahr ich im anderen, allerdings ohne Relaissatz. Bin sehr zufrieden damit.
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Die matten Reflektoren soll man mit Zahnpasta wieder auf Vordermann bringen. Oder, wenn das nichts hilft, und man zu geizig ist neue Scheinwerfer zu kaufen, kann man sich auch mit Alufolie behelfen.
Ist sicher nicht die schönste Variante, funktioniert aber.Hab ich auch nicht geglaubt, aber ein Kumpel hats mit der Alufolie bei seinem alten Audi V8 gemacht und sieht wieder aus wie neu.
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Jedes schleifen an dem Scheinwerferreflektor löst den sofort auf
Auch Zahnpasta wird die Chromschicht sofort abschleifen. -
Das mit der Zahnpasta hat mir mal jemand von Bosch gesagt, selbst ausprobiert hab ichs noch nicht.
Aber mit der Alufolie gehts aufjedenfall -
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Das würde ich auch behaupten, dass man mit der Zahnpasta sofort die Chromschicht wegschleift.
Ist ja nur aufgedampft.
Alufolie würde ich ebenso nicht nehmen, weil schon alleine die Reflektion der Chromschicht deutlich besser sein wird, im Gegensatz zu der (zerknitterten) Alufolie.
Verstehe nur nicht, dass die Leute immer an sicherheitsrelevanten Teilen sparen und sich da was zurecht basteln.
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Alufolie ist ja nicht zerknittert, wenn man sie vorsichtig von der Rolle abtrennt und reflektiert dann allemal besser als der erblindete Reflektor. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, wollte ja nur anmerken, dass es so auch funktioniert.
Wie gesagt, ein Kumpel hat das bei seinem Audi V8 gemacht, da ein Scheinwerfer knappe 600€ kosten sollte, war ihm einfach zu viel Geld. Das ist jetzt etwa ein 3/4 Jahr her und leuchtet immer noch 1A.
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Hatte noch was von Philips Xenon White gehört, die kein Xenon sind, aber so wirken sollen ...
Hat jemand damit Erfahrung?
Mist, meine Frage wäre nun noch
Sind die Gp Thunder zugelassen im Straßenverkehr?
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Was werden eigentlich so ungefähr die Reflektoren kosten? Streuscheiben, am besten die vom neuen Modell, oder?
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Einzelteile sind meiner Meinung nach nicht mehr lieferbar, ganze Scheinwerfer ebenfalls nich mehr.
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- Offizieller Beitrag
Die Reflektoren gibt es nicht einzeln zu kaufen, weder bei VW noch bei Hella.
Einzig bei Joachim für knallharte 129€/Stück:
http://www.arz-tuning.de/shop/product_i…heinwerfer.html -
Na super,:( gibt es ne alternative für die Reflektoren zu ersetzen? Oder eine paar gute gebrauchte (komplette Scheinwerfer) holen? Meine sind total im .... und sogar ein bisschen verkokelt!
Sorry das mit den Reflektoren hat sich ja dann erledigt. Hab dein Beitrag nicht komplett gelesen.
War ein langes We
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Würde gute gebrauchte Scheinis holen. Neu chrombedampfen lohnt wohl nicht.
Manchmal fndet man auch noch komplett neue. Hier oder Ebay
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Wenn ihr das Thema schon wiederbelebt, kann noch mal jemand die schon angesprochenen Vergleichsbilder hochladen?
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N Kumpel hatt die Reflektoren in seinem Alten Golf mit Chrompolitur wieder zum glünzen gebrauch.
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