bei last und 2000tourn rasselt es unter meinem Corri was könnt es seien? vieleicht der kat?
Rasseln im oder am Auspuff
-
-
-
Bei mir war das auch mal und es lag an den Auspuffsgummis. Neue dran und das störende Geräusch war weg
-
- Offizieller Beitrag
Hitzeschutz vom Kat oder Auspuffbrührung an der Hinterachse.
(bitte die richtige Kategorie verwenden)
*verschoben* -
Mal das Hitzeschutzblech (falls noch vorhanden) am Kat kontrollieren. Es könnte die Aufhängung desselben gerissen sein. Hört sich jedenfalls verdächtig danach an.
-
Bei mir ist es auch so und der Typ von dem ich mein corri gekauft hab der mient dass des die Auspuffschelle wäre!
-
-
Es könnte auch der Kat selber sein! Weil wenn der kaputt ist hört sich das an wie eine Blechdose wo ein stein drin ist!
gruss wolf
-
Ich hab auch das Problem...bei mir ist es höchstwahrscheinlich, soweit ich das höre, das Gitter im Endrohr, oder der ESD. Jedenfalls wenn ich da rannhau, dann rasselts leicht....
Evtl ist es bei dir etwas ähnliches...
Frage meinerseits: Dieses Gitter im Endrohr, kann man des iwie festziehen oder so?
Grüße MaxXx -
Ich hab auch das Problem...bei mir ist es höchstwahrscheinlich, soweit ich das höre, das Gitter im Endrohr, oder der ESD. Jedenfalls wenn ich da rannhau, dann rasselts leicht....
Evtl ist es bei dir etwas ähnliches...
Frage meinerseits: Dieses Gitter im Endrohr, kann man des iwie festziehen oder so?
Grüße MaxXxDas ist aber der Kat dann!
Denke ich mal!
gruss wolf
-
Ferndiagnose ist immer etwas schwierig - leg Dich doch mal drunter oder fahr wenn Du die Möglichkeit hast auf ne Bühne/Grube um genau zu lokalisieren wo es herkommt.
Ich hatte bei meinem Wintergolf mal ne bescheidene Auspuffanlage gekauft die fing mit der Zeit an zu rasseln, mal wars der VSD wo sich innen der Einsatz löste mal die Gitter die in den Endrohren waren und daraufhin gepunktet werden mussten.
Was hast Du denn für ne Anlage / seit wann íst diese montiert? -
problem gelöst Hitzeschutzblech lag einseitig aufem kat! Danke trotzdem Mitgemeinde!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!